7 Caged Tigers

Vier Wiener, die für die Musik (im speziellen erdigen Grunge Rock) leben und deshalb seit zwei Jahren zusammenspielen. Drei Hörproben aus ihrer aktuellen EP hier.

7 Caged Tigers über sich

Zitat: "Die Band formierte sich 2000 aus dem wichtigsten Grund. Wir leben für die Musik und daher kommt man nicht herum selbst in einer Band zu spielen, um Musik leben und lieben zu können. Wir sind im Schnitt ca. 25 Jahre alt und kommen alle aus Wien. Wir 4 können auf langjährige unterschiedliche Banderfahrung zurückgreifen, dass ergibt den interessanten Mix. Weiters war die Liebe zu erdigem amerikanischem Grunge Rock ala Stone Temple Pilots, QOFTS bei uns so groß, sodaß wir selbst uns in dieser Richtung entfalten wollten. Insider wissen spätestens jetzt, woher der Bandname herrührt."

Facts:

aus Wien | *1999
Georg (Gesang)
Filip (Drums)
Mario (Gitarre)
Martin (Bass)

Kontakt:

7ct@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
agonie | vor 5206 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
der georg...
hat eine soundgarten-stimme! davon möcht ich mehr hören, gehört ins fm4-programm! wirklich beeindruckend!