7ophrenica

Ihre gemeinsamen Songs stellen diese zwei Brüder aus Linz unter das Motto "Gedankenmalen". Update!
Hummel

7ophrenica über sich

Zitat: "7ophrenica bezieht sich auf die ständig
wechselnden Begebenheiten von Geist und Körper des Seins.

Wir sind hauptsächlich Studiomusiker und
verändern unser kreatives Schaffen, postproduktiv.

Unsere Liebe zur Musik liegt in erster Linie im Arrangement einer Fülle von Herz und Kraft, die Symbiose von 'more emotions'.

Elektronische Klänge vereint mit Freigeist im Zentrum unseres Lebens.

Nicht festgelegter Dancefloor mit klassischen Instrumentierungen, aber auch Harmonie und Kitsch vereinen sich in diversen Liedern."

Neueste Nachricht von 7ophrenica:

turambar5 | 11.Jul.2006
Wir sind zwei Bruder aus Linz die seit langer Zeit leidenschaftlich Musik betreiben. Andreas , der Graphiker und Christian, angehende Krankenschwester. Unsre Musik soll zum denken anregen. Gedankenmalen ist das Motto das uns verbindet.

Facts:

aus Linz | *1982
Andreas Prinz
Christian H. Hirsch

Kontakt:

7ophrenica@galerieorangerie.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 3081 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
re
danke euch . neues wieder online. alles gute. lg  
77bastian77 | vor 3111 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
Re
Danke euch. Neues Lied online. "Imagine Friend". LG Robert  
xaphex | vor 3120 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
sehr atmosphärisch...mir gefällt die vielschichtigkeit des songs...
obwohl der track "super lokal" auch einen platz hier online verdienen würde ... *grins*

lg michi  
asfaltandi | vor 3120 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
smooth
danke, michi.............super lokal, da?, na ja, lieber nicht, ;-)  
77bastian77 | vor 3128 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
ich stand daneben
wieder mal ne Nummer von euch die sehr gut rüber kommt. lg  
7ophrenica | vor 3122 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
danke! freut mich wenn er gut ankommt. mir gfällt er auch ganz besonders gut. lg Christian  
asfaltandi | vor 3121 Tagen, 9 Stunden
gracias
andi prinz  
asfaltandi | vor 3171 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
7ophrenica
derzeit aktive clips

http://www.myvideo.at/Videos_A-Z?searchW
ord=7ophrenica  
asfaltandi | vor 3172 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
7ophrenica
http://www.myvideo.at/watch/7155643  
xaphex | vor 3201 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
genialer
song ... wirklich, sehr creeeeeeative und man merkt dass da viel wissen hinter der musik steht und vorallem viel feeeeeling =)

herr andreas weiter so
lg michi  
viennasound | vor 3460 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
Inspriration KA
impressionistisch wie Ravel mit Jarre-Einschlag.
ViennaCC
(Raunzodrom)  
77bastian77 | vor 3483 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
CDs
Hallo- wollte mich an dieser Stelle noch für eure CDs bedanken. Waren interessant anzuhören. Alles Gute.  
dano | vor 3484 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
rush bar
barmilieustudie als musikstory, sehr guter song  
77bastian77 | vor 3639 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
und wieder ein herausragendes Stück.  
tomkin | vor 3708 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
Sigur Ros Fans?  
sunshine4 | vor 3711 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
start it:
Originelle Komposition, bravo 7ophrenica!  
leonpurviance | vor 3711 Tagen, 8 Stunden
hallo linzer kollegen. sehr schöne drums!  
77bastian77 | vor 3717 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
noch eines es wär cool wenn ihr auch mal im Raum Graz ein Konzert gebt.  
7ophrenianer | vor 3714 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
hi, 77bastian77
freut uns wenns gefällt, danke, kann dir gerne n paar cds gratis von uns schicken, wennst mir deine post anschrift schickst, auf
e-mail: andreas.prinz@liwest.at  
ältere Kommentare