807SlothsSound

Vier Mann aus München präsentieren hier eine weitere Hörprobe ihrer Beats und Raps.
Le Fleuve
Beat: Mixmeister Motz
Raps: Spalado70, Cosimo
Gitarre: MyLord


807SlothsSound über sich

Zitat: "Die Grupe 807SlothsSound wurde Ende 2004 gegründet. Alle 4 Mitglieder stammen aus München, wo sie auch aufgewachsen sind. Man machte bereits zu Schulzeiten gemeinsam Musik, jedoch fand man nie den Antrieb etwas Festes auf die Beine zu stellen und so verblieb es unzähligen Freestyle-Sessions. Erst 2003 arbeiteten Spalado70 & Motz dann zusammen unter dem Namen 807 als Remixer und Beatbauer für verschiedene Gruppen und Einzelkünstler. Das Projekt wuchs langsam an, als die beiden mcees Aspirin und Cosimo hinzukamen. Ende 2004 wurde dann 807SlothsSound gegründet."

Neueste Nachricht von 807SlothsSound:

807slothssound | 2.Dez.2005
Neuer Track ist endlich oben . . . . anhören, genießen . . . und hoffentlich für gut befinden
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München | *2004
Aspirin(Raps)
Cosimo(Raps)
Motz(Beats)
Spalado70(Beats/Raps)

Kontakt:

807@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
blasinger | vor 4638 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
ja kruzefix aus minga kemman de und dann singans wie de baguette-fressa, ja wos soi na des? kennts es koa boarisch oder wos? dann fahrts doch nüber und spuits eier zeigl untam eiffitduam oba net do bei uns, ge?  
polifame | vor 4855 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
Le Fleuve
Hey!
Danke für den Hinweis....!
Jetzt bin ich fast traurig,dass ich in französisch nie aufgepasst hab...text versteh ich fast nicht,aber den flow von dem mc find ich äußerst chillig.klingt sehr professionell.kann locker mit mc solar(weis gar nicht ob man ihn so schreibt) mithalten,falls ihr den kennt...
beat macht richtig gemütliche atmosphäre(gitarre selbst eingespielt?hängt bisschen,aber stört nicht wirklich.)
mir persönlich würde noch ein refrain fehlen(oder er ist auf französisch und ich hab ihn nicht mitbekommen)..sonst sehr fettes teil!
Props,
da Polifame  
807slothssound | vor 4855 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
logo
logo, danke . . . . gitarre is selbst eingespielt nur mit viel delay, hängt deswegen wohl a bisserl nach . . . . wenn du auf unsere übergangshp schaust, da is auch die übersetzung zu dem text . . . hook wurde weggelassen, weil irgendwie das ganz zu kitschig geworden wäre mit . . . .  
polifame | vor 4877 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
Die
Aiwa!
........fetter Track,den ihr da habt!
....würde ich gern mal als wav-file hören.
Texte haben mir auch gut gefallen..vor allem aber der mehrstimmige refrain.
Restecpa!

ladet bald wieder neuen shit rauf!

Man hört und liest sich,
da polifame