aaron fink

"Hauptsache, es bohrt sich in's hirn" lautet das Motto von Aaron Fink aus Wien. Strictly Electro Dancetracks für deine Synapsen.
C.spec.
..... der anfang mag zwar chillig erscheinen, aber dann .....

aaron fink über sich

Zitat:"""striktly electro", und am liebsten analog (na gut, per emus: MS20, Polysix, Minimoog, Junglist, etc...) - das ist das motto von AARON FINK. trotzdem kann es durchaus vorkommen, dass man in seinen kompositionen auch naturinstrumente wie z.B. stimme oder saiteninstrumente vorfinden kann. auf jeden fall wird viel wert auf tanzbarkeit und "bewußtseinserweiternde soundflächen" in ansprechendem mix gelegt. "

Neueste Nachricht von aaron fink:

aaaron | 5.Jän.2006
... nach beinahe 2 jahren endlich wieder ein track, der eines aaron fink würdig ist. ein leicht ambient-angehauchter anfang löst sich in einem pumpenden elektro-track auf....
enjoy:)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *1998
a.f.
s.j.e.
s.b.

Kontakt:

Autolab.vienna@gmx.net

aaron fink empfiehlt:

pulvertoastmann | vor 6578 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
wir brauchen bass
hey, "stuff like that" haut ganz schön rein. Den anderen Track konnte ich leider nicht anhören… Cheers der geek :D  
ttornado | vor 6651 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
tonight!
tonight at midnight,
this is a 44magnum

bin grad ddabei nen 8mm situationsbericht zu starten

deine brainstormings:
(erst ab freischaltung)

:  
autofilter | vor 6651 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
yep, ok!

'nd here we go!

schreibe gerade eine plattenosteosynthese aus - allerdings erst für morgen.

ok, 00:00  
aaaron | vor 6646 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
PS: danke für dein kommentar, werd ich mir (diesmal) wirklich zu herzen nehmen.

.... dass ich da nicht schon längst selber draufgekommen bin !!??!?  
eulenmann | vor 6652 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
yes, this one rocks. besonders der letzte break bei min 4 ist a wahnsinn. (abmischtechnisch viell. a weng zu gefaellig - - mehr wucht, bitte!)  
aaaron | vor 6652 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
thanx!
tja, ist halt immer eine gradwanderung zwischen kommerz und trash;)
ich schau halt, dass es auf verschiedensten anlagen ohne zerrgeräusche gut klingt.

ausserdem - leider billig-equipment:(
lg A.  
viennasound | vor 6653 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
C.spec. - Re.spec.t
C.spec. rockt gut, der Aufbau - so mit Pausen und Wechseln - ist gut gelungen. Das macht die Sache interessant.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
aaaron | vor 6653 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
man dankt und freut sich :)

grüsse aus dem AutoLab_vienna
A.  
cuisine | vor 6654 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
***
..yep..der Track rockt ausserordentlich gut!!!
lg..  
aaaron | vor 6653 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
he, lang nix gehört von dir!
danke fürs reinschauen - freut mich, dass es gefällt - ja, is schon ein bisschen elektro-rockig :)
lg A.  
spleenynr1 | vor 6655 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
.....-----.....
mein lieber, mein lieber..... rockt echt gut das teil,

auf diesem niveau, allerdings läuft nix mehr mit honig ums maul schmieren*gg*

aufbau und arrangement find ich gut, und der flow hält bis zum schluss gut durch, aber der mix ist mir zu mittig. durch meine boxen klingt das als ob ich die frequenz bis 150 hz weggeschaltet hätte.

das würd ich nochmal überdenken, die num mer is es wert

lg spleeny  
aaaron | vor 6655 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
he, danke fürs reinhören - jaja, hat der mittenteufel wieder mal zugeschlagen!?! trotz probehörens auf wirklich verschiedenen anlagen - sonst hab ich immer nur zuviel bässe u. höhen, naja, irgendwann wirds schon klappen *ggg*
lg S.  
lugi1977 | vor 6652 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
der mittenteufel...
ja,ja der mittenteufel,kommt mir irgendwie bekannt vor! tja, alles im leben kommt nun mal irgendwie zurück...aber man kann sich ja bei elektronischer musik jederzeit aufs equipement rausreden.
nicht wirklich ernst gemeint, aber es passt halt grad so gut...schmunzel,
schönen abend noch  
lugi1977 | vor 6652 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
nun im ernst...
auch ich find die nummer rockig, fetzig. auch für breaks bin ich gern zu haben, versuch solche breaks auch in "meiner art von musik" umzusetzen.
team radio  
leroyschlimm | vor 6655 Tagen, 21 Stunden
yo
... irgendwo zwischen breakbeat, electro, gamesound und jazzy vibes..... auf jeden fall witzige nummer.
grüße
leroy  
aaaron | vor 6655 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
danke, danke - komplimente von dir lese ich doch immer wieder gerne. ist dir diese übermäßige mittenpräsenz auch aufgefallen??
lg S.  
tocofan | vor 6990 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
aha...AARON FINK!
ist das dein echter name oder dein künstlername?

VENETIAN SNARES=AARON FUNK

eigenartige namens ähnlichkeit!  
stahlriemen | vor 7294 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
man erkennt daß es mit fruity loops gemacht ist, aber elektrogalaktisch sicher besser als a stahn am schädl ;-)
wie war der urlaub in bella italia  
stahlriemen | vor 7294 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
so schlecht is der track auch wieder net, halt mehr old school, in 10 jahren vielleicht wieder post retro  
stefanbeckmann | vor 7289 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
italia scheen jewest - aber viel zu kurz;) und, schon in deutschen landen??
lass von dir hören!
lg S.  
stahlriemen | vor 7288 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
bist wieder im lande, na urlaub ist immer zu kurz, ich bin seit gestern in der pifkesken hauptstadt, sehr genehm die berliner und äußerst locker
hab mir mal außertourlich den private exile contest angschaut, und muß sagen bis auf das tosca-vogelgezwitscher sample, alles restpostendeffektsounds quasi kanalverdächtig

grüße von der front

g.  
stahlriemen | vor 7285 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
leider können wiener deutschland nicht verstehen, deennnnn es ist kurz vor vier, stehen geblieben kurz vor vier. muß wohl eingeschlafen sein, es ist noch immer noch so dunkel. stehn geblieben kurz vor vier und wir sind noch immer hier. *ada* baby come on:..................................  
stahlriemen | vor 7285 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
che cosa c'e di nuova, stupido?  
autofilter | vor 7284 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
hehe...
manno, das ist aber arger space;) in wien ist es jetzt sogar schon 0.30 Uhr. und das mitten im april..... wo ist der nächste münzfernsprecher??
je ne dict italienne pas, tu compris??  
stahlriemen | vor 7282 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
si
so hab jetzt in 2 freien h auch meinen private exile contest beitrag getätigt (mein erster beitrag zu solcher einer competion), kannst dir anhören unter

http://www.acidplanet.com/artist.asp?son
gs=22948&T=3276

war mein erstes profil, über 30 songs mit unterschiedlicher qualität on that space,

aber eins muß ich sagen, der neue alte autofilter song ist nicht schlecht, kann was, erinntert an die alte rebirth zeit mit vers'chiedenen moods, und absolut liveumsetzungswürdig

br  
autofilter | vor 7282 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
yeah, you got it! überlege bereits ernsthaft eine reinstall. von RB!
doch... wie recorden?? anyway, neues von loop orchestra in bälde! hab gerade `nen hefto virenangriff überlebt (haleluja)
lg S.  
stahlriemen | vor 7282 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
!  
stahlriemen | vor 7281 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
jaja, die viren, trojaner, würmer, einwählprogramme werden auch immer raffinierter, und wenn nicht jeden tag ein virenscannerupdate machst, nützt dir die schutzsoftware auch nix. die patches von microdoof sind auch ein eigenes thema, wo dir mit einem patch, gleich 3 weitere sicherheitslücken einfangen kannst.
rebirth zum recorden ist eh nicht schwer, brauchst ja nur auf aufnahme drücken ;-) und es dann rendern oder als slave im live oder reason laufen lassen. hab jetzt von nem bekannten traktor bekommen, ein softdjtool, ziemlich spannend, außerdem hab ich vor in nächster zeit auf logic oder cubase umzusteigen, wenns die kurz anberaumte zeit erlaubt

grüße
g.

ps
heut am abend wieder in den tresor
ein wirlich geiler club  
autofilter | vor 7281 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
du glücklicher!
schau mir morgen mal das neue fruity (4.52) an! von traktor gibts doch glaub ich schon nen nachfolger?!? oder is das der nachfolger von kontakt??

jaja, trojaner und würmer, insgesamt 4 solche dinger hab ich killen müssen;(
und 2 einwählprogramme - mühsame g'schicht!
bald neues online!
lg S.  
stahlriemen | vor 7279 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
fruity vibes
von traktor hab ich jetzt die die version 2.5.1, schau mal auf die rubens seite, mit ausgeprägten exile-chillout,
wenn ich wieder in big old bundeshauptstadt in kann ich dir da schon einiges an genialer neuer software gegen eine kleine gebühr ;-) zukommen lassen.

der tresor hat boxen und sound, daß man sich schwerstens erschlagen fühlt

meld mich, schreib mir auf meine mail-adress nochmal deine phone-number, weil diese aufgrund handywechsels futschikato

br  
autofilter | vor 7276 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
:)
softwaremäßig bin ich jetzt wieder vollstens eingedeckt (ca. 60 vstplugin updates und hosts). vielleicht interessiert dich ja was (natürlich OHNE gebühr - wie kommst du nur auf sowas, glaubst du ich zahl irgendwas für programme??)

in diesem sinne - halt die ohren steif!
lg S.  
stahlriemen | vor 7275 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
3,20¿ im Wirr
natürlich glaub ich das, ein bier kurz vor vier!!! :)  
stefanbeckmann | vor 7275 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
neeeee
ich zahl nur für konsolengames und hardware:)
(Zunge zeig!)
hab' ein paar freunde mit argen onlinebeziehungen:))  
stahlriemen | vor 7274 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
no geh, jetz hat ers mir aber gegeben, in die ecke verkriech und mich schäm, so ein profitgeier der herr g.

na, bin das we in vienna, würd mich freuen, von dir zu hören, damit man sich mal live austauschen kann, gratis

lg
don generaldo  
autofilter | vor 7274 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
;)
yo, werd' dir wieder my phonenumber schickna!
gestern hab ich mir die KORG legacy.collection und den moog modular install. - nie was besseres auf PC gehört...UND das ganze kost' nix!
drei meiner neuesten tracks hab ich auch schon wieder revitalisiert.... bin soon wieder einsatzbereit:)
cu S.  
stahlriemen | vor 7269 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
free of charge
das 1.mai fest im prater, das concert nach dem feuerwerk vom didi u konsorten aka wipeout war wieder einmal kongenial  
stahlriemen | vor 7269 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
,-)
übrigens wie schauts aus mit ner geschlechtsumwandlung, könnt mir einiges vorstellen an'neuem outfit, sprich nase verdünnt, augen mehr katzimäßig getrimmt?? wär das net was, chico bimbowitsch?  
autofilter | vor 7269 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
neeee
nase a la mike tyson, augen wie karl dall!
lippen von jeannine schiller und die haare von roberto blanco! dazu den grüngefärbten ziegenbart von dimebag darrel und ein nasenpiercing - ne spirale...phhhh!  
stahlriemen | vor 7268 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
...... könnte hinkommen  
autofilter | vor 7268 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
;)  
reeva | vor 7309 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
Also ich muss auch sagen, dass es nicht unbedingt mein Musik-Stil ist, aber du hast das wirklich gut gemacht!
Bei irgend einem Clubbing kommt das sicher toll an.

lg

*Reeva*  
phoneme | vor 7309 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
merci, vielmals!
ja, der stil ist sicher nicht jedermanns sache, aber am floor müsste der track funktionieren:)

danke fürs reinhören!  
stahlriemen | vor 7285 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
25cmsteel
hi!  
stahlriemen | vor 7285 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
hi reeva
horny girl!

but oscar wilde said to love oneself is the beginning of a lifelong romance, capishi!  
groovecommander2 | vor 7310 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
irgendwie interesant ! zwar mag ich den trance/techno/"kein ahnung was" für einschlag nicht so gern, aber ich muss zugeben, dass lied zwingt zum kopfnicken, dank dem rhythmus (persönl. würd ich ein bisschen mehr sound-qualität in den drums setzen - hätt z.b. eine stärkere, kräftigere und tiefere snare genommen) - klingt teilweise ein bisschen nach prodigy ?!

auf alle fälle ein lied, dass nicht ohne musikalischen hintergedanken komponiert worden ist !

gruß
gc2  
phoneme | vor 7310 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
hehe, das ist die trockenste 909er snare, die ich finden konnte :) könnte aber tatsächlich noch ein bisschen körper vertragen.

ein bisschen prodigy???..find ich cool!

danke fürs reinhören!  
photophob | vor 7310 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
aaron fink ?
-
zufällig eine kleine anspielung auf aaron fUnk ? oder heißt du wirklich so ?
-
egal. der track ist nicht so meins.
-
aber egal.
-  
phoneme | vor 7310 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
naja, mir nicht so egal, man kanns aber auch nicht jedem recht machen. das ist auch ein bisschen ein experiment (s. postings unten) aaron fUnk kenn' ich nicht und mein name ist in wirklichkeit S.e..n! ;)  
photophob | vor 7310 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
S.e..n! ???
-
interessant. vor- oder nachname? ;-)
-
aaron funk ist übrigens venetian snares, um das aufzulösen. also durchaus jemand, nach dem man sich benennen dürfte ...
-  
phoneme | vor 7310 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
;-)
der vorname! der nachname hat nichts mit meine(n)m artistnamen zu tun.

bedauerlicherweise gehört auch venetian drums zu meinen musikalischen wissenslücken.

(Auflösung unten :)  
phoneme | vor 7310 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
oopsie
snares..snares..snares  
bluesman2 | vor 7311 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
Naja.
"Hauptsache es bohrt sich ins Hirn" denkt sich Britneay Spears, Dieter Bohlen und Konsorten auch. Das alleine ist zu wenig. Scheint mir das falsche Credo zu sein.  
phoneme | vor 7310 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
diese zwei sind auch meine grössten vorbilder, nur mit dem tanzen klappt's bei mir noch nicht so gut. und die frisur meines helden will sich bei mir auch nicht einstellen (s. foto). :)

spass beiseite, dies ist nur eines von mehreren projekten. hier gehts halt um psychedelische electrosounds - nicht mehr und nicht weniger - ist also nicht mein major-credo!

schau halt mal bei the Loop Orchestra rein!
ciao S.  
spleenynr1 | vor 7311 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
apollo440..
lässt grüssen. klingt gut!!!!!
aber dadurch, dass der typ immer schreit "base, base, base!!! warte ich immer,dass da unten noch was dazu kommt!?!
bin vielleicht heute schon bassunempfindlich:-)  
phoneme | vor 7311 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
;)
witzigerweise hab ich mir während der produktion dasselbe gedacht: " der schreit dauernd BASS und jeder erwartet, dass noch irgendeine supermega-kickdrum fast die membrane umstülpt aber es kommt nix ?!" liegt vielleicht auch daran, dass das sample nicht immer zum besten zeitpunkt eingesetzt ist. gute sprachsamples sind bei mir halt momentan mangelware:(

freut mich, dass es dir gefällt! more stuff will follow! ciao  
liqube | vor 7311 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
"stuff like that..."
gut gemacht und gfällig. bohrt echt ins hirn das ganze, ja. für meinen geschmack sogar etwas zu sehr.

/lqb  
phoneme | vor 7311 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
ja, völlig beabsichtigt! kann mitunter ein bisschen zu heftig werden:)
da lot' ich selber mal meine akzeptantzgrenze aus;)

thanks fürs reinhören!  
autofilter | vor 7307 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
AKZEPTANZ !!  
ältere Kommentare