ABENDROTH

Ein musikalisch-literarisches Duo aus Tirol mit vier Tracks von der ersten gemeinsamen CD.
dreivier

ABENDROTH über sich

Zitat: "Abendroth ist ein musikalisches bzw./und literarisches Duo bestehend aus Markus Köhle (Nassereith, wohnhaft in Innsbruck) Schlagwerk/Literatur und Jörg Zemmer (Seis, Südtirol, wohnhaft in Innsbruck) Rest/Literatur. Der erste Tonträger von Abendroth erschien im Juni 2002 in Form einer im Selbstverlag angefertigten und verkauften Cd mit dem Titel -bestört- low&live. Die songs wurden im ping pong Verfahren zwischen und mit zwei minidiscplayern aufgenommen."

Neueste Nachricht von ABENDROTH:

zemmler | 12.Dez.2003
abendroth gibt es am 23.12.03 abendlich in der workstation innsbruck zu hören und auch todesstern
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2001
Jörg Zemmer
Markus Köhle

Kontakt:

joergzem@hotmail.com
csac7490@uibk.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
zemmler | vor 5769 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
isDAwer
hallo an alle, die ihr hier so rumschwimmt oder surft. mir gefällt die musik von abendroth gut. sehr gut, um ehrlich zu sein. aber wenn das anders wäre, wäre wäre wäre ich wohl nicht auf dem foto und hätte rote brillen auf. die hab ich nämlich verloren. scheisse.