Actinium

Fünf Musiker aus Wörgel probten ihre ersten Songs in einem Militärbunker aus dem 2. Weltkrieg. Mittlerweile hat die Gitarrenband einen neuen Proberaum bezogen.
Human Virus
Der Songtext wurde von unseren Sänger Lauche geschrieben.Der Rythmus hat der Gitarrist Mathi komponiert.Es handelt um den Virus Mensch es ist letztes Jahr entstanden.

Actinium über sich

Zitat:"Hallo wie sind ACTINIUM.Lauchä (voc.) ist 21 , Schwaiga (guit.) ist 22 , Leo (bass) ist 20 , Ragga (drums) ist 20 und Mathi (guit.) ist 22 Jahre. Lauchä , Schwaiga und Mathi sind in Wörgl aufgewachsen. Sie sind seid der Hauptschule befreundet. Leo und Ragga sind Arbeitskolegen von Schwaiger. Leo ist in Niederndorf aufgewachsen und Ragga in Langkampfen. Wir haben die Band 2003 gegründet. Wir haben den Namen Actinium gewählt weil der Stoff Actinium (Perioden System Ac) ist so selten wie die Musikrichtung welche wir spielen.Wir haben am Anfang in einen Militärbunker vom 2.Weltkrieg 2 Jahre lang geprobt , danach haben wir einen gößeren Proberaum in wörgl bekommen. Unsere Musikthemen umfassen die Probleme der heutigen Gesellschaft. Ich hoffe wir haben euch ein bißchen mit dieser Info geholfen.
Schöne Grüße "Actinium" "

Neueste Nachricht von Actinium:

actinium | 14.Sep.2005
Hallo wie sind Actinium. Wir hoffen euch gefällt unsere Musik.Wir würden uns über Anmerkungen von euch freuen.

Facts:

aus Wörgl | *2003
Lauchä (voc).
Leo (bass)
Schwaiga (guit.)
Ragga (drums)
Mathi (guit.)

Kontakt:

Maathiii@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
five9 | vor 5038 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
sorry, aber qualität der aufnahme lässt zu wünschen übrig!  
viennasound | vor 5038 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
vom virus gebeutelt
ihr solltet in equipment investieren, dann klingts besser. töne sind da, aber es fehlt der sound.
gruss aus wien
viennacc  
actinium | vor 5057 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
Human Virus
Der Text wurde von Lauchä geschrieben. Der Song handelt Virus Mensch.Der Song wurde am 24.02.05 von Mathi gemacht (rythmus).