Adam Hermann

Dieser selbstbetitelte "Pensionistenpunk" aus Linz präsentiert hier einen seiner Songs.
Voidaumf
Gegn de Waund

Adam Hermann über sich

Der der an das Irgendwann glaubt, der der nach sovielen Jahre in der Sonne jetzt im Schatten steht, der der sich nicht zufrieden gibt mit der Herrschaft der Jungen, der der schon lange niemanden mehr braucht, der der seine wenigen Ideale nicht benennen kann, der der mit sich selbst langsam ins Reine kommt der der aber nie ganz zufrieden sein kann - der Pensionistenpunk

Fotos: Volker Weihbold, OÖN.

Facts:

aus Linz | *2017
Adam Hermann

Kontakt:

Paul Adam Hermann Fischnaller
Hofgasse 12
4020 Linz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.