ADH

Diese 4 haben alle schon die Reise von Eferding nach Wien hinter sich. Auf dem Weg haben sie eindringlichen Indie von Placebo & Radiohead aufgesogen. Können nur in Umgebung von Kerzen Musik schreiben.

ADH über sich

Zitat: "Beide Gitarristen waren schon mit 14 in einer Band (ACID) kreativ am schaffen. Nach mehrzähligem Schlagzeugerwechsel löste sich ACID endgültig auf, da das Herzstück der Band (der Bassist, jetzt bei paralyse) keine Lust mehr auf alternative rock hatte. Gottseidank fanden wir nach langem Suchen endlich unseren Schlagzeuger Thomas. So folgte eins dem anderen, oder besser gesagt Phillip Thomas und schon war ADH komplett. Derzeit tendiert ADH in richtung alternativ gitarren rock mit melodiösen Einflüssen. Inspiriert werden wir durch Interpreten wie Ben Harper, Bush, Life of Agony, Stereophonics, Radiohead, etc. Auch wenngleich die meisten Stücke nur eine Akustik-Gitarre, eine "kerzengepflasterte" Umgebung und die 2 Gitarristen für ihre Geburt benötigen, versuchen wir beim "Songbasteln" jegliche Ideen der einzelnen Mitglieder zu einem eigenen Stil verfließen zu lassen."

Facts:

aus Eferding | *2001
Tobi: vocals - lyrics (-guitars)
Thomas: drums
Philipp: bass
Martin: guitars
Christopher: guitars

Kontakt:

t_bugner@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ursii | vor 5520 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
schad...
und entsteht da noch eine neue mischung oder is adh für immer weg???  
ursii | vor 5520 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
und i hab euch nu immer ned ghört :(