Admin

Diese Musikerin aus Wien macht mangels anderer Bandmitglieder ihre Tracks selbst am Computer.
Geek Song (Hymn to XP)
Das ultimative Lied für Windows Freaks. Das geschulte Microsoft-Ohr erkennt vielleicht den einen oder anderen Original-XP Sound im Hintergrund. Der Text ist eher auf IT-Kenner zugeschnitten, aber ich denke den Song kann man sich auch anhören wenn man nicht weiss, was "non-paged pool" und "firmware patch" bedeuten.

Komposition, Instrumente & Gesang sind Marke Eigenbau (nicht, weil ich so gut singen kann, sondern weil ich momentan verzweifelt Sänger für meine Songs suche aber keine finde !). Naja, vielleicht ändert sich das ja bald dank FM4.

Ich sag nur noch: "Let me Vista your Longhorn, baby !!"

Admin über sich

Zitat: "Ich mache Musik seit ich 6 Jahre alt bin (davon 12 Jahre klassischer Klavierunterricht), hab in der einen oder anderen Band gespielt, aber muss zur Zeit (mangels Bandmitgliedern) alles alleine machen. Und mein EDV-Job hat dabei so seine Vor- und Nachteile (geiles Notebook auf dem ich meine Sounds basteln kann, dafür aber wenig Zeit :)
Vielleicht findet sich ja im Soundpark der eine oder andere Leidensgenosse, der dieses Schicksal teilt und auch keine Lust mehr hat, als One-Man-Band zu fungieren..."

Neueste Nachricht von Admin:

schiffi | 13.Aug.2005
Einsame Freizeitsoundbastlerin sucht Musiker und vor allem Sänger, die sie von ihrem Einzelschicksal erlösen ! Wem's gefällt, der kann mir ja gerne eine Mail schicken. Ich verspreche 50% Gewinnbeteiligung an allen weiteren Soundpark-Veröffentlichungen (das wären dann trotzdem 0 Euro, aber es klingt besser...*seufz*) !

Facts:

aus Wien | *2005
Barbara Schiffinger

Kontakt:

bernd.das.brot@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 4084 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
fishing for compliments, was?
von wegen "ich such verzweifelt sänger".......  
doktagc | vor 4707 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
coole ideen, sehr musikalisch, die mischung und die auswahl der sounds ist verbesserungswürdig...
hast du das beim xp-song gesungen, deine komposition? wenn ja, dann scheiß auf kooperationen und lass dir nur beim sound helfen.. ;)
lg g.c  
bernhard4 | vor 4707 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
windowslied
das geek song hymn to windows xp ist echt gut, vor allem der Gesang.

ps: ich bin kein brot-
lg b4  
greyband | vor 4709 Tagen, 43 Minuten
oha! stimme!!!
die herr goll nummer geht irgendwie an mir vorbei, aber:
hab grad den geek song gehört (nein, über den inhalt sag ich gar nix ;-)und: ICH VERTEH NICHT WARUM DU SÄNGERiNNEN suchst?!? ich würd mir alle finger ablecken, hätt ich deine stimme für meine tracks..... |Monkey Jackson, The Grey Band|  
greyband | vor 4706 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
nochmal: ich liebe deine stimme!!  
viennasound | vor 4709 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
lustig
sind ja richtige kabarett-ansätze. ein highlight des anrufbeantworters ausschlachten ist eine originelle idee. das foto (out out!...) paßt nicht zu den nummern, das würde ich austauschen.
gruss aus wien
viennacc  
freibluter | vor 4710 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
um ehrlich zu sein find die lieder auch ohne fremd unterstützung sehr unterhaltsam.
mfg & würde gerne mehr hören!!!