A-DREX

Aus Protest gegen den "Kommerzeinheitsbrei" fingen zwei Soundbastler aus Linz zum Musikmachen an. Elektronische Beats, englische Raps und Rockgitarre charakterisieren ihren Sound.
THE SIGN
THE SIGN ist ein cooler "Hip-Hop, Grunger- Track mit einem Kinderchor ähnlichem Refrain" unbedingt reinhören!!!

A-DREX über sich

Zitat: "A-Drex ist eine Formation bestehend aus 2 Soundtüftlern aus Linz.
Robert Draxler Baujahr 72 ist ausgebildeter Tonassistent mit eigenem Studio, leidenschaftlicher Rapper und Komponist.
Andi Pesendorfer Baujahr 73 ist hardcore Soundschnipsler, Tänzer, Sänger und Choreograph. Gegründet wurde A-Drex aus Langeweile und als Protest gegen den Kommerzeinheitsbrei!"

Neueste Nachricht von A-DREX:

drexrecords | 18.Feb.2005
Hallo! Bitte hört euch den Track "The Sign" an! Ehrliche Kritik (kann auch negativ sein) bitte an office@drex-records.com. Da mir sehr viel an dem Titel liegt, lege ich besonderen Wert auf eine Beurteilung von Musikliebhabern und Produzenten- Kollegen! Danke cu

Facts:

aus LINZ | *2000
Robert Draxler
Andi Pesendorfer

Kontakt:

office@drex-records.com, Tel.0676/6165972

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 5234 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
ich geb´lieber hier meinen senf dazu
.
soundmässig drückt das ganze leider kein bisschen. stimme ganz cool?!?
beim refrain klingen die drums wie aus dem kaugummiautomaten.

naja