Adrianne Monk

Das "akustische" Soloprojekt einer Gitarristin und Sängerin aus Innsbruck.
Alive

Adrianne Monk über sich

Zitat: "Ich heiße Adrianne Monk, bin 21 und komm aus Innsbruck. Ich mach Musik seit ich denken kann. Ich hab früh angefangen, klassische Konzertgitarre zu spielen. Irgendwann hab ich die Klassik aufgegeben, mit 9 hab ich mit dem Songwriting angefangen - mit 14 kam der Schwenk auf Rockmusik. Ich hab Bass-spielen gelernt und dann kam noch das Didgeridoo dazu. Achja, und irgendwann Schlagzeug. Mit 15 die erste Band, Completely Unknown - eine rein weiblich besetzte Band, in der ich Leadgitarristin und Sängerin war. Viele Shows, viel Erfahrung, viel Schweiß und Fleiß. Jetzt spiel ich bei Falling For Beautiful (auch wieder weiblich besetzt und auch wieder als Gitarristin und Sängerin) und hab mein Sideproject "Adrianne Monk" gestartet, um meine sehr ausgeprägte Acoustic/Indie-Seite voll und ganz ausleben zu können. Dabei ist's eh viel weniger "acoustic" als ich geplant hatte. Jedenfalls ... Musik ist mein Leben, ich halt's keien 3 Stunden aus, ohne irgendwas zu spielen, aus dem Töne kommen. Mensch, ich kann doch auch nix dafür, was da in meinem Kopf abgeht;) Ich würde wohl alles dafür tun, um Musik zu meinem Beruf machen zu können. Egal in welcher Form. Leider ist das in Ösiland alles andere als selbstverständlich. Hmmm. Musikalisch beeinflussen tut mich unendlich viel ... momentan am allermeisten Tegan and Sara und Kaki King."

Neueste Nachricht von Adrianne Monk:

adriannemonk | 18.Aug.2009
Hallo liebe Soundpark-Community:) Vielen Dank für den Besuch meiner Seite, freut mich! Ich bin neu hier und vielleicht habt ihr ja Lust, mir eine ehrliche Kritik in Form eines Kommentars zu hinterlassen - würde mich freuen! Mehr Infos zur mir gibt's unter http://www.myspace.com/adriannemonk

PS: Leider ist das upgeloadete Lied (noch) weder gemischt noch gemastert ... es dient lediglich als Demo!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck/Tirol | *2008
Adrianne Monk: guitars bass vocals songwriting drums recording producing heart blood sweat coffee life.

Kontakt:

adriannemonk@hotmail.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
digitalpancake | vor 3318 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
beide daumen *hoch*

lg :D  
gerhardbass | vor 3276 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
:-)
hi lässige nummer weiter so das gefällt!!