Ändie Clash

Ein "Vollblut-Punkrocker" aus Tirol.
Komm mit
Es handelt um Menschen in einer misslichen Lage, die sich nach einem Freund sehnen, der ihnen die Hand reicht und den richtigen Weg weist.

Ändie Clash über sich

Ändie Clash ist musikalischer Vollblut Punkrocker der in Tirol lebt.
Inspiriert von den Toten Hosen, Nomy, Chuck Ragan und Johnny Cash.
Schon im Alter von 4 Jahren, als er seine Lieblingsmusikkassetten laut hörte, wurde ihm klar, dass er eines Tages Musiker werden wollte.
Er ist seit 2012 als Songwriter, Sänger, Gitarrist, Producer und Dj aktiv und hatte schon Liveauftritte in Österreich, Deutschland, Schweiz und Argentinien.

Neueste Nachricht von Ändie Clash:

%E4ndieclash | 26.Aug.2021
NEURELEASE AM 27.08.21 UM 20:00 UHR!
Es erscheint die neue Single "komm mit".

Punk on!

Facts:

aus Tirol | *2016
Ändie Clash

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.