Ändie Clash

Ein "Vollblut-Punkrocker" aus Tirol.
Komm mit
Es handelt um Menschen in einer misslichen Lage, die sich nach einem Freund sehnen, der ihnen die Hand reicht und den richtigen Weg weist.

Ändie Clash über sich

Ändie Clash ist musikalischer Vollblut Punkrocker der in Tirol lebt.
Inspiriert von den Toten Hosen, Nomy, Chuck Ragan und Johnny Cash.
Schon im Alter von 4 Jahren, als er seine Lieblingsmusikkassetten laut hörte, wurde ihm klar, dass er eines Tages Musiker werden wollte.
Er ist seit 2012 als Songwriter, Sänger, Gitarrist, Producer und Dj aktiv und hatte schon Liveauftritte in Österreich, Deutschland, Schweiz und Argentinien.

Neueste Nachricht von Ändie Clash:

%E4ndieclash | 12.Mai.2023
Tour Termine "Bis zum letzten Tag"

- 04.03.23, A-Kundl - geladene Gäste
- 04.04.23, D-München - Hard Rock Cafe
- 22.04.23, A-Salzburg - Bricks Music Bar
- 12.05.23, D-Reutlingen - Kaiserhalle
- 18.05.23, D-Regensburg - Dudes 4
- 06.06.23, D-Bochum - Neuland

TBA
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2016
Ändie Clash
%E4ndieclash | vor 541 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
CD Release Party - Ändie Clash
CD RELEASE PARTY
29. Okt. 2022

Am 14.10.22 erscheint vom österreichischen Punkrocker Ändie Clash sein Debütalbum "Bis zum letzten Tag".

Und aus diesem Anlass schmeißen wir im Cool Run Inn (6020 Innsbruck) eine fette Release-Party und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Freier Eintritt
Merchandise Stand
Special Beerprice