Aexattack

Eine vierköpfige Band aus Wien mit einem neuen Song!
Starlight
VÖ: 5.12.2014
Starlight EP
Debüt Album "Stay Young": 6.3.2015

Aexattack über sich

Ein menschlicher Schrei. So eindringlich, dass man ihn immer noch hören kann. So laut, dass er den Aex übertönte. Bis er sich eines Tages im Jahre 2007 entschloss, seine Stimme zu erheben und seiner Bestimmung zu folgen. Als einsamer Musiker zog der Bassist von Human Shout mit seiner Gitarre durch die Lande und erfreute das Volk mit seinen Liedern. Aber alleine blieb er nicht lange. Michael, der auch bei Human Shout hinter dem Schlagzeug sitzt, Gitarrist Heli und Bassist Liwi Li gesellten sich zu ihm. Seine Freunde machte der Aex zu Gefährten. Eine Band entstand. Aexattack. Ein Album wurde aufgenommen. Stay Young. Ein Video wurde gedreht, ein Tribute an Roter Stern Silberstern. Pinguin. Aber das ist erst der Anfang. Viele Abenteuer wird die Band noch erleben. Viele Bühnen wird Aexattack noch erobern. Und viele Songs in die Welt hinausschreien. Auf dass sie alles übertönen.

Facts:

aus Wien | *2007
aex
heli
liwi li
michi

Kontakt:

aex@aexattack.com

Aexattack empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spheroid | vor 2204 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
Pinguin
Find den Track sehr gut...begeistert bin ich vom Gesang....sehr ausdrucksstark!!