Alfred Bischof - Liedermacher

Nie mehr weinen
Ein Lied, das von einer oft enttäuschten Person erzählt, die auf „sogenannte Freunde“ reingefallen ist und zu einem Punkt gelangte, wo diese Person dann sagte „Stop“, mit mir nicht mehr. Diese Person beschließt nun aufzustehen.

Alfred Bischof - Liedermacher über sich

Alfred Bischof-Liedermacher, ein Solist, der selbstgeschriebene Lieder auch in Mundart präsentiert, die vom Leben in den verschiedensten Facetten erzählen. Kurz gesagt, eigene Songs von Alfred sollen den Zuhörer erreichen, um nachzudenken, innehalten – dann aber mit voller Kraft vorwärts seinen Weg zu beschreiten unter dem Motto: Wer liegenbleibt, verliert!
Sein Programm wird auch von bekannten Titeln der Austropop Szene – Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS, Seiler und Speer – sowie deutsche Hits von Heinz Rudolf Kunze, Marius Müller-Westernhagen, Reinhard May, oder Klaus Lage durchflutet. Ein abwechslungsreiches Programm für den Besucher, dass laufend erweitert wird.
Wer sich von handgemachter Live-Musik angesprochen fühlen – deutschsprachige Lieder hören möchte und Austropop mag, ist hier richtig! Nach dem Besuch von Gigs mit Alfred Bischof – Liedermacher gehen Besucher motiviert und gut gelaunt in den Alltag zurück.

Facts:

aus Rankweil | *2018
Alfred Bischof

Kontakt:

Bifangstr. 36
6830 Rankweil