Alone-with-my-Klavier

Ein Wiener Musiker schreibt nur mit seinem Klavier "Neue Walzer", auch im 4/4 Takt. Update!
Chroma-Liza
angenehmes klaviersolo

Alone-with-my-Klavier über sich

schreibe vorläufig nur für Klavier-Natur...

Facts:

aus Wien-tiefstes Ottakring, wo sich nicht einmal mehr Menschen und auch nicht Wölfe Gute-Nacht sagen... | *1896
Ausschließlich Klavier-Solo. Meine Musik ist nicht typisch für fm4. Egal...

Kontakt:

hillegeist@gmx.at
musigi | vor 3939 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
Untypisch
Untypisch für Fm4 - gut so!  
tristacher | vor 4052 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
Traurig?
...irgendwie traurig? Das ist doch nicht traurig!
Weder Titel noch Musik.  
77bastian77 | vor 4062 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
no father no son...
...klingt irgendwie traurig, lg  
77bastian77 | vor 4985 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
Ecco Il Papa!
Wurde gehört und ich hoffe deine Reise am Klavier geht weiter. LG  
77bastian77 | vor 5113 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
"Flinke Tasten-fliegende Finger" - Komposition mit theatralischem fast verträumt - verspieltem Hintergrund.  
77bastian77 | vor 5200 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
Schade: Dieses mal finde ich es nicht so gelungen. Bei diesen Lied fehlt die ruhige Brise. Aber deine letzten waren angenehm. Man konnte sich in der Melancholie baden. Aber nicht zu lange sonst brennt ma an.
lg  
77bastian77 | vor 5280 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
...ich glaube schon, dass du es kannst - wenn du willst.
lg  
johnsilence | vor 5380 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
wie ein pendel
beginne ich zu schwingen beim/im 3/4 Takt ... danke!

wird viel zu selten 5geviertelt oder 6geachtelt oder 7geviertelt  
livingemotions | vor 5427 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
hey :)
dei musik wirkt... .. beruigend und angenehm!

sehr schön!

lg Jürgen  
77bastian77 | vor 5506 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
tja. immer wieder angenehm zum anhören während man sich durch den Soundpark klickt.  
77bastian77 | vor 5568 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
Schade dass die Zeit der Stummfilme vorbei ist. Du würdest sicher davon leben können. lg  
77bastian77 | vor 5586 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
Schön erzählt!

lg Robert  
wiruebermensch | vor 5664 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
Sehr fein - und Taktungereimtheiten konnte ich beim besten Willen nicht heraushören. Im Gegenteil sehr harmonisch und vor allem energiereich.  
shenpensenge | vor 5799 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
ich liebe Abendröte...
...und deine ausdruckstarke "Morgenröte".

liebe grüsse  
spielmann | vor 5936 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
there are films!
some like to watch them  
ältere Kommentare