Alphabox

Deutschsprachige Rocksongs schreiben diese drei Linzer seit Anfang 2006. Hier ein Song, der zwar ironisch gemeint ist, jedoch ein Fünkchen Wahrheit in sich trägt.
So Anders

Alphabox über sich

Zitat: "ALPHABOX sind drei motivierte Linzer, die sich durch Freude an der Musik zusammengefunden haben um gute Laune zu verbreiten. Dies geschieht ausschließlich durch selbst geschriebene Deutsch-Rock bzw. Pop-Rock Songs. Nach einem Namenswechsel wurde ALPHABOX in dieser Formation im Jänner 2006 gegründet."

Facts:

aus Linz | *2006
Andi
Dani
Gerd

Alphabox empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4440 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
Klingt für mich nach pubertärem Postpunk a la Killerpilze. Die Songs (Einzelkind ung Urlaubsreif) sind betr. Idee, Text, Komposition wirklich gut, der Gesang aber klingt rausgepresst. Mehr schreien, vielleicht ein Echo dazu.
Gruss aus Wien
ViennaCC