Amanda

Vier Grazer Musiker mit Wurzeln im Ennstal kombinieren Psychedelic Rock mit Dialekt-Texten.
Aus ewigem Liacht
Erste Single vom Album "Durch die Ewigkeit" (Release 06. März 2020)

Amanda über sich

Irgendwo zwischen den Ennstaler Bergen, der Weltmetropole Graz und den kosmischen Routen der Milchstraße ist Amanda beheimatet. Auf der Suche nach dem Sound-dem ätherischen, dem dreckigen-dem Rock & Roll. Sie lebt vom Spirit, vom Magischen und Unsagbaren. Und ist dem ganz ergeben. Amanda sind Maximilian Mitterwallner, Klaus Meissnitzer, Michael Meissnitzer und Herbert Adelwöhrer mit dem Versuch, eine wahrhaftige Band zu sein und irgendwo zwischen den alten Helden und den neuen Zeiten ihren Platz zu finden.

Psychedelic Rock mit Ennstaler Wurzeln.

Facts:

aus Graz | *2018
Klaus Meissnitzer
Maximilian Mitterwallner
Michael Meissnitzer
Herbert Adelwöhrer

Kontakt:

info@amandaband.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.