Andi Steirer

Ein langjähriger Wiener Percussionist, der schon in unzähligen Bands gespielt hat, präsentiert hier ein Solo-Stück.
Mirror Me X
VÖ 2020
EP: PERC HOUSE X
Beats & Live Percussions Feature

Andi Steirer über sich

Der hochbegabte und sehr erfolgreiche österreichische Percussionist Andi Steirer ist seit Jahrzehnten mit den verschiedensten Projekten auf Tour und im Studio:
Ostinato, Karl Ratzer, Falco, Fritz Pauer, Ludwig Hirsch (ständiges Bandmitglied seit 1986), Rainhard Fendrich, Austria 3, Alegre Corrêa, Dorretta Carter, Harri Stojka, Stella Jones, Heinz von Hermann, Cesár Sampson, u.v.m.!

Neueste Nachricht von Andi Steirer:

percx | 1.Dez.2020
Porgy & Bess, Wien - Mo.28.Dez.2020 mit OSTINATO

Facts:

aus Wien | *2008
Andi Steirer

Kontakt:

Gießaufgasse 23/17
1050 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.