Andrea K

Die Liedermacherin und Multiinstrumentalistin aus Wien singt hauptsächlich auf Deutsch über alles, was ihr so im Leben begegnet.
Schön schön
erscheint 2021 auf dem Album "Lieder vom Leben und Lieben"

Andrea K über sich

Die Liedermacherin und Multiinstrumentalistin aus Wien singt hauptsächlich auf Deutsch über alles, was ihr so im Leben begegnet - Entscheidungen, Lebensfragen, Großstädte mitsamt der Enge, Beziehungen, Natur, Spiritualität, die Klimakrise und was sonst alles noch so daher kommt.
Dabei sind Gitarre und Klavier bevorzugte Lied-Begleiter, andere Instrumente schneien auch herein.
Ihre bildreichen Lieder entführen die Hörer in verträumte Welten und regen zum Nachdenken an.

Neueste Nachricht von Andrea K:

andreakall | 26.Dez.2020
Mein erstes Studioalbum "Lieder vom Leben und Lieben" erscheint im Frühjahr 2021!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002
Andrea Kallinger - Text und Musik; Stimme
git.
e-git.
klav.

Bernie Rothauer - drums
bass
e-git.
programm.

Arrangements: Andrea Kallinger & Bernie Rothauer

Recordings
Mix&Master: obaxe_music

Kontakt:

andreakallinger@hotmail.com
1130 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nrc | vor 84 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
listening..
nice!  
stereomac | vor 171 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
schön.
schön.