Andreas Grass

Ein 24jähriger Musiker aus Wien auf der Suche nach dem perfekten Song. Unter anderem spielt er auch dei dem aus dem FM4 Soundpark bekannten Songwriter 'Bodhi' in der Liveband.
happiness remix
remix von sophia i - happiness

Andreas Grass über sich

Zitat: "27 aus Wien.
leben besteht aus->
musik machen,songwriten,mixen,produzieren. ausserdem gerne songs/texte für andere schreiben.
aktuell guits. bei "bodhii blvd." und vox./guits. im eigenen deutschpop-projekt "zenit".
wer interessante projekte macht und material/mix od.remix braucht kann mir gerne schreiben."

Neueste Nachricht von Andreas Grass:

petez | 20.Jän.2009
der popmaché - happiness remix ist online!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2006
andi grass nikola paryla konstantin spork

Kontakt:

andreas.grass@gmx.at

Andreas Grass empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 3525 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
wunderschöner remix!!!  
petez | vor 3523 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
dankeschön!  
briochekipferl | vor 4227 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
<a href="http://a763.ac-images.myspacecdn.c
om/images01/63/m_c5eebbcd1c3b5608f15a840
5cbe9b1ba.jpg">

kapuzineraffe im schimpansenkostüm?

</a>  
vertebra78 | vor 4294 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
trief
ui das schmalzt gscheit, fast hätt ich schon kaufhausmusik gesagt aber nachdem ich auch deine anderen fähigkeiten und qualitäten kenne sage ich nur: "grüner wirds nimmer!"  
burnsic | vor 4297 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
Wow
echt geile sache !
weiter so !!!!  
harryjen | vor 4392 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
schöner mix
guter sound, einfallsreiche harmonien, ein wenig dynamik hier und da wäre vielleicht noch wünschenswert.