ANISH

Fünf Alternative-Rockerinnen und -Rocker aus Linz schreiben bereits seit vier Jahren gemeinsam Songs. Heuer soll das zweite Album erscheinen.
Still can't believe

ANISH über sich

Zitat: "Die Alternative-Rockband ANISH wurde 2001 von Christoph Leitner, Sieglinde Füreder, Ronald Kasper, Wolfgang Füreder und Manuel Höfer gegründet. Nach 2 Jahren Songwriting wurde das Debut 'Come Inside' im Oktober 2003 veröffentlicht.

2004 gab es für ANISH bereits erste Airplays und Einstiege in Hörercharts. Neue Songs für das neue Album, das für 2005 geplant ist, sind bereits in Arbeit."

Neueste Nachricht von ANISH:

ronaldk6 | 26.Sep.2005
ANISH treten am 8.10.05 im "Hallo", Gasthof Atzmüller in St. Veit im Mühlkreis auf.

Am 5.11.05 sind sie im Schlachthof Wels zu sehen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberösterreich / Linz | *2001
Christoph Leitner
Ronald Kasper
Sieglinde Füreder
Wolfgang Füreder
Manuel Höfer

Kontakt:

office@anish.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4707 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
geil
Gute Sängerin, hätte ich mir in meinen Bands auch gewünscht (Neid). Guter Sound.
Gruss aus Wien
ViennaCC