anita.mp33

Eine Bedroom-Producerin aus Graz, die deutschsprachige Vapor Wave-Songs macht.
cadillac
"cadillac" wurde am 02.11., zusammen mit meinem ersten Musikvideo, auf YouTube und allen anderen gängigen Musikstreaming-Plattformen, wie beispielsweise Spotify und Deezer, veröffentlicht.

Credits:
Lyrics, Produktion & Arrangement: Anita Schatz
Mix & Master: Philipp Kotecki
Video: Oliver Herz, Alexei Williams

anita.mp33 über sich

Meine Musik produziere ich selbst: Ehrlich gefühlte Lyrics verpackt in 80s "Vapor Wave" Synth-Beats.

2021 versuchte ich mich das erste Mal in DAWs und war beeindruckt von den Möglichkeiten, die man damit hatte. Damals mit 13 hatte ich nur meine Gitarre, mit der ich meine Lieder schrieb. Warum es mir Synth-Sounds so angetan haben liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich als Kind hauptsächlich die "Just The Best"-CDs meiner Eltern aus den 80/90ern auf meiner Karaoke-Maschine hörte. Was meine Lyrics angeht: Meist versuche ich in einem Song einen Moment oder ein Gefühl meines Lebens einzufangen und darzustellen. Das Ganze kreiert eine verträumte Klangwelt, die zum nachts nach Hause schweben einlädt, würde ich sagen.

Neueste Nachricht von anita.mp33:

anitaxmp33 | 13.Okt.2023
am 02.11., 23:59, release ich meinen neuen song “cadillac”.

spotify pre-save link: https://distrokid.com/hyperfollow/anita1
6/cadillac

Facts:

aus Graz | *1999
Anita Schatz