Anita Winkler

Eine Singer-Songwriterin aus St. Stefan in der Steiermark.
Mrs_ Rose
Popsong
"Mrs. Rose"
beschreibt die traurige Realität unserer Gesellschaft und erzählt davon, wie manche vorschnell urteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.

Im Song soll aufgezeigt werden, dass es meist die unwichtigen Dinge sind, die uns beschäftigen oder aufregen, und es an uns liegt, wie wir gewisse Situationen meistern.

„Don´t you feel ashamed..?"

Anita Winkler ├╝ber sich

Anita Winkler ist eine Singer Songwriterin aus der Steiermark. Ihre Songs erzählen wahre Geschichten und beeindrucken durch tiefgründigen Inhalt und große musikalische Vielfalt.
Singen und Lieder schreiben ist für die gefühlvolle Sängerin Therapie und Verarbeitung ihrer Erlebnisse und feinfühligen Beobachtungen. Inspiriert und motiviert wird Anita Winkler durch ihre Familie und wunderbare Freundschaften. War die diplomierte Krankenschwester in den letzten Jahren als Frontfrau der Band Voice Appetizer aktiv, wurde der Wunsch ihre Fähigkeiten auch als Songwriterin unter Beweis zu stellen immer größer. Im Mai 2021 erschien die Debutsingle „Truck of love“ als Vorbote des Longplayers „Emotions“ „Mrs. Rose“ und viele weitere Songs folgten...
Ein besonderes Verhältnis besteht zu ihrer Tochter Victoria Winkler, selbst Sängerin und Komponistin.

Facts:

aus St.Stefan | *2020

Kontakt:

Pirkhof 25 f, 8511 St. Stefan /Stainz