Anna Wydra

Die wundervolle Vollblutmusikerin Anna Wydra setzt mit ihrer neuen Single ‚Fuck You‘ einen eindeutigen Meilenstein in ihrer bisherigen künstlerischen Laufbahn.
Fuck You
Single: Fuck You
Composer/Lyricist: Anna Wydra
EAN / DK UPC: 195266316030
RELEASE: May 15, 2020
C/P-Line: 2020 Anna Wydra
ISRC: QZES52095888
Produced, Mixed, Masterd by: Ralf Freitag

Anna Wydra über sich

Die wundervolle Hamburger Vollblutmusikerin Anna Wydra setzt mit ihrer neuen Single ‚Fuck You‘ einen eindeutigen Meilenstein in ihrer bisherigen künstlerischen Laufbahn.

Mit ihrer geliebten Akustikgitarre und ihrem melancholischen Sound eroberte sie bereits die Bühnen und Herzen ihrer treuen Fans. Nun wurde es Zeit für den nächsten Schritt:
‚Fuck You‘ besticht durch einen einmaligen Bandsound in geschmackvoll, reduzierte 90s-Attitüde, die einem von der ersten Sekunde an in seinen Bann zieht. Man möchte intuitiv noch mehr davon. Hört doch mal rein und überzeugt euch selbst.

Die Künstlerin steht selbstverständlich zu Interviews zu Verfügung.

Facts:

aus Hamburg | *2017
Anna Wydra

Kontakt:

m.augustin@elbaufwaerts.de
https://www.facebook.com/pg/annawydramusic/
https://www.instagram.com/annawydramusic/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.