Anne Eck

So ist es doch
VÖ: 21.Oktober 2022, Single

„So ist es doch“ ist der Auftakt zum Neustart der in Wien lebenden Deutschpop-Sängerin Anne Eck. In dem Song präsentiert sie sich fragil, optimistisch und mit ganz viel Gefühl. Bei „So ist es doch“ geht es darum, die Vergangenheit loszulassen und den Mut zu finden, das eigene Leben neu zu gestalten. Damit ist „So ist es doch“ auch eine Erinnerung daran, dass wir selbst es sind, die über unser Leben bestimmen. Genau so ist der Song ein berührender und ebenso großer Einstand für die Wahl-Wienerin!

Anne Eck über sich

Anne Eck ist eine in Wien lebende deutsche Sängerin, Songwriterin und Künstlerin. Dahinter steht eine große Vision: Das eigene Leben in die Hand nehmen, selbst gestalten und sich verbinden - mit Menschen, Materialien und Gefühlen in all ihren Facetten und Farben. Ihre Musik nennt Anne #gefühlspop. Dabei singt und schreibt sie am liebsten darüber, wie das heute noch so geht: Echte Beziehungen eingehen - und welche Wege man wählen muss, um bei sich selbst anzukommen!

Facts:

aus Wien | *2016
Anne Eck

Kontakt:

mail@anneeck.com