Anonex

Louie in the Park auch hier, diesmal mit eigenem Gesang kombiniert.
Looking for Love
Der Fremdkörper Remix von Looking for Love!
Wurde von Charles Joseph Steiner als Sänger, und mir (Gabriel Sebö) als Writer/Producer gemacht. Vocals auch von Louie Austen.

Anonex über sich

Facts:

aus Klagenfurt | *1994
Gabriel Sebö

Kontakt:

Anonex@gmx.at
fremdk%F6rper | vor 7084 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
grüezi
so jetzt meldet sich mal die andere hälfte von fremdkörper zu wort! grüss euch alle. apropos mir kommt vor, bei nightwish singt kein mann...aber danke für deine aufbauenden worte! hör ich immer wieder gern! also...support fremdkörper
mfg angsth  
douglas77 | vor 7085 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
Go Anonex!
Wunderschoen, der akustische Kontrast zwischen Louie und Angsth wirkt anfangs etwas grob, erinnert dann aber an die Harmonien zwischen dunkler Maenner- und heller Frauenstimme bei zB Nightwish.

(und das sag ich jetzt nicht nur, weil Du mir die "Ende"-CD geschenkt hast, die ich mir gleich anhoern werd... :)  
polysikhs | vor 7093 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
fesch.
hallo ! find ich sehr interessant und kreativ. ist zwar nicht meine musik, ich mag´s aber. bißchen viel hall, is mir aber wurscht. gratuliere !  
r0ughsurface | vor 7094 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
also ob das dem louie gefällt, wage ich zu bezweifeln, ist aber durchaus unterhaltsam ;)  
anonex | vor 7094 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
Glaub auch nicht, das ihm das gefällt, aber hab nen Haufen Fun im Studio gehabt... ;)
Schonmal auf unsere Page geschaut, da gibts noch nen Haufen anderer Songs.  
r0ughsurface | vor 7094 Tagen, 20 Minuten
aber nur wenn du auch auf meine schaust, ist aber ein etwas anderer stil ;

www.roughsurface.com
☺☺☺☺☺&#978
6;☺☺☺☺☺&#9
786;  
anonex | vor 7093 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
Ja, hab schon draufgeschaut, aber noch nix anhören können. :(
Momentan keine Speaker am PC, brauch ich im Studio für ein kleines 10.2 Experiment... ;)

mfg Anonex  
r0ughsurface | vor 7092 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
10.2 ? klingt ja spannend :)  
liqube | vor 7096 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
psycho!  
anonex | vor 7096 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
www.fremdkorper.at.tf
THX

;)

Ist halt nichts "normales". *g*
Wie kann man sowas kategorisieren?
Industrial\Darkwave\EBM?!?

mfg Anonex