Anstaltskinda

Ein Solo-Musiker aus Oberösterreich präsentiert hier einen neuen Song.
Lochats Gsicht
Anstaltskinda EP 2016
Eine Song von der gerade erschienenen EP " Loch Amoi"

Anstaltskinda über sich

Du willst ein Ziel erreichen, lebst in der Vergangenheit und redest von der Zukunft.
Ein Anstaltskind geniesst den Weg überdenkt die Vergangenheit und lebt die Zukunft.
Seit über 10 Jahren sind Anstaltskinda nun schon
in der österreichischen Musiklandschaft aktiv.

3 Kreative die mit 2 Live Guitarren, Dj, und Gesang versuchen
Mundartmusik in andere Bahnen zu lenken.
Nach verschieden Features mit Musikern wie Bum Bum Biggalo, Skero usw. und
dem 2.Platz beim Protestsongcontest 2013 starten Anstaltskinda 2014
als Band wieder voll durch .

Neueste Nachricht von Anstaltskinda:

ansaltskinda | 11.Feb.2016
NEUES LIED ONLINE!!!
HÖREN SIE HÖREN SIE
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberösterreich/ | *2007
Kapitano Chaotico
Simon von Guit
Clemens the Drumking

Kontakt:

office@anstaltskinda.at

Anstaltskinda empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lagergasse | vor 2003 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
Der Tod
Echt fett!  
sissionthebeach | vor 2039 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
yes
endlich!!!!!!!!!!!! ein antiprotestprotestlied  
sweetchuck | vor 3117 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
steil...
... coole lyrics, geht echt gut mit der music! spielt's ihr auch live???  
greyband | vor 3503 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
bravo!
falls ich es je umsetzten kann, einen marsch mit mistgabeln aufs parlament zu organisieren, dann borg ich mir euren song als schlachtgesang.
danke!  
johnsilence | vor 3521 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
let the sau raus
das fetzt!