Ant5

Dieser Grazer Produzent will sich musikalisch nicht festlegen, bewegt er sich doch mühelos zwischen Lounge, Acid und Drum'n'Bass. Hier gibt es jetzt einen C64-Tune zu hören.
The Gameboy
Ein kurzer aber guter C64 Tune.
Reinhören lohnt sich...

Ant5 über sich

Zitat: "Kurz zu meiner Herkunft: Bin in Deutschland (Dortmund) geboren und bin dann nach 2, 3 Jahren nach Österreich (Graz) gezogen.

Zu mir und meiner Musik: Fing vor ein paar Jahren zum Musikbasteln an. Das Selbstproduzieren von Musik nimmt bei mir aber keinen allzgroßen Platz in meinem Tagesablauf ein da sich meist nicht allzuviel Zeit und Möglichkeit bietet um sich mit dem Trackbauen ernsthaft auseinanderzustetzen. Nichtsdestotrotz schaffe ich es immer wieder, einen neuen Tune (zwar langsam aber doch) fertigzustellen. Ich fixiere mich dabei auf keine bestimmte Musiksparte und experimentiere auch mit vielen Styles, bleib aber eher in Richtung Chillout, Lounge, Experimental aber auch stressigere Sachen wie Acid, Drum and Bass, Breakbeat tätig, also mal reinhören :)"

Facts:

aus Graz | *2000

Kontakt:

ant5325@hotmail.com

Ant5 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
elliot1 | vor 5135 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
oh!
Dere, london war echt geil hab fett viele cds kauft und wie gehts in amerika ab?  
marto | vor 5139 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
Dere Elliott
Hab mir gedacht dass du dich freun würdest wenn mal wieder wer auf deiner Page was schreibt, so schrieb ich dir etwas!
Also wenn du das hier ließt freue dich bitte sehr! Much fun noch in London wüntsch i da!
Greeeeeeeeeeeeeeetz
Marto  
elma5 | vor 5145 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
fett  
dieshow | vor 5149 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
Seas nice Track
voll chillig.

mfg simon  
ant5 | vor 5149 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
thanx for coments mein lieber martin....

Natürlich muss ich auch hinzufügen der C64 Track kein großer aufwand war...
Aber trotzdem habe ich ihn in den soundpark gestellt weil das mal was ganz neues für mich war....

C64 - Link to the next generation....  
marto | vor 5151 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
Naja
Ein mit ,denke ich,etwas zu viel von Selbstüberzeugung geprägter Track aber durchaus anhörbar ...
Na Scherz, nices Projekt !!
Sehr abwechslungsreich von den Beats her.
Logo gefällt mir auch sehr gut, wer hat das so schön gemacht???
Freu mich schon aufs nächste Liedl von dir!!
Beste Grüße wünscht der BBVM (Bergbauernverrein Mariatrost)!