AntiElite

Vier HipHop-Heads aus Wien mit einer ersten Hörprobe.

AntiElite über sich

Zitat: "Galahead, G-fx, Tranka & Volpe - lang waren sie verschollen im Land der Burgen und Trolle. Eines Tages bündelten sie ihre Kräfte, um der dort vorherrschenden Zachheit Einhalt zu bieten. Doch als ihre Lage hoffnungslos erschien, beschlossen sie zu fliehen. Sie sattelten ihre Beats und zogen mit Rhymes bewaffnet durch das ewige Moor abseits des Provinz-Jungels in neue Gebiete. Als sich ihre Kräfte langsam dem Ende näherten, erschien ihnen Grandmaster Flash shisha-rauchend auf einem fliegenden Teppich. Erfürchtigst warfen sie sich nieder um die Botschaft des Flash zu vernehmen:
"Gehet hin und suchet den heiligen Schall, er lässt eure Wunden heilen und befreit euch von den Qualen des Mainstreams." - "Oh allmächtiger Flash, wo hält sich dieser Schall verborgen?" - "Na, das müsst ihr schon selbst auschecken, ihr Zachbirnen!"
In jener Nacht schworen die drei jungen Rapper und Produzenten fortan als 'AntiElite' das Land nach dem ultimativen Sound zu durchkämmen. Ihre Ohren führten sie nach Norden, an den Hof des Kaisers, wo sie heute noch an schweren Platten schmieden!"

Neueste Nachricht von AntiElite:

antielite | 18.Aug.2006
antielite - jetzt auch im soundpark ..!
hip-hip-hooray!!

Facts:

aus Wien | *2004
G-fx
Galahead
Tranka
Volpe

Kontakt:

galahead@gmx.net

AntiElite empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
irradiation | vor 4692 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
aber halloooo
schön euch hier zu sehen :-)
yeaaah ich bin zu zaaach für deodorant und zu zaaach für aftershave ;-)
greets, irr  
kabuki | vor 4698 Tagen, 14 Stunden
zu zach, yeah! ich hoffe, hier gibt's bald noch mehr zu hören :)  
miezemedusa | vor 4714 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
heya
willkommen im soundpark!