Antimacassar

Ein Bassist, Keyboarder und Produzent aus Wien zwischen HipHop, Chillout und Jazz.
Are You Happy?

Antimacassar über sich

Antimacassar ist Bassist, Keyboarder, Produzent aus Wien. In seinen Solo-Projekten versammeln sich von Hip-Hop und Chills bis Jazz so ziemlich alle Genres.
Entspannte fretless-bass-Grooves mit komplexer Rhythmik sind ein Charakteristikum seiner Musik.

Facts:

aus Wien | *2019
Antimacassar

Kontakt:

me@antimacassar.xyz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.