Arising

Vier Musiker aus zwei verschiedenen Altersgruppen, drei verschiedenen Ortschaften und vier verschiedenen Musikrichtungen.
Redundancy
Verzweiflung, Hilflosigkeit und Resignation vereinen sich zu einem musikalischen Bild mit Farben von Dunkelgrau bis Schwarz.

Arising über sich

Zitat: "Aus den anfänglichen Dreiergespann im sommer 2004 (Varg-Drums, Tommy-Git.+Vox, Dr. Kaos-Git.) entwickelte sich durch den hinzugekommenen Ivan Stan (Leadguitar) eine fertige Band mit allem was man halt so braucht (Dr. Kaos wechselte an den Bass). Irgendwas schien jedoch zu fehlen....
Im Jänner 2005 war dieses fehlende Element gefunden: Miss Yvi kam ans Micro!!! Tommy war ab jetzt für die Backing Vocals zuständig.

Nach nur wenigen Wochen hatten wir ein Niveau erreicht auf das wir stolz sein konnten, daher wagten wir uns schon nach 3 Monaten ins Studio! Anfang April war also das Demo fertig und die Gigs kamen am laufenden Band......

Da wir keine Stilrichtung gefunden haben die 100% zu unseren Songs passt haben wir einfach beschlossen den SILOROCK zu gründen......und der groooooovt!"

Neueste Nachricht von Arising:

arising | 1.Sep.2005
Ab 9.9.2005 gibts im Paddy Joe's in Wiener Neustadt jede zweite Woche am Freitag ab 10 Uhr abends einen Arising Stammtisch mit mindestens 3 Bandmitgliedern (meistens jedoch im Plenum)...Wir freuen uns schon auf euch...

DR. KAOS
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bronxberg / South L.A. | *2004
Vox - Miss Yvy
2.Git - Tommy
1.Git. - Ivan Stan
Drums - Varg
Bass - Dr. Kaos

Kontakt:

tommy@arisingmusic.com
kaos@arisingmusic.com
varg@arisingmusic.com
ivan@arisingmusic.com
yvi@airisingmusic.com

Arising empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dharma | vor 4908 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
MIES!!!!!!!!!!!!!!!!
Menno lasst auch mal was einfallen das klingt ja echt mies hier ne  
arising | vor 4953 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
Alles neu!!
Aufgemerkt da draussen:
Bei ARISING is nun nichts mehr wie es war...neue Songs, neue Mitglieder, Bühnenerfahrung usw., usw....  
needya | vor 5003 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
sorry *g* hab das solo gerade gehört *g*  
needya | vor 5003 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
rockig! aber wenn ich kritisch sein darf dann möcht ich kurz anmerken, dass die stimme net unbedingt geeignet ist für solche rockigen sachen... wie wärs mit einem gitarrensolo? es klingt ein wenig einseitig...  
che67 | vor 5180 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
also der sound rockt, aber ihr solltet den gesang etwas tiefer anlegen, die hohen töne sind nicht so das wahre für den sänger  
arising | vor 5179 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
Danke!
Danke für eure Kommentare...sind sehr nützlich..

kind regards.....DAS CHAOS  
dollybabs | vor 5181 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
:)
Euer Lied is echt ganz gut vom text her :)
Die Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig *hust*

Naja macht weiter so!
Toller Bass ;)  
themechanix | vor 5184 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
Hmm, najo, stellenweise is ma der Song ein wenig zu monoton, und die Stimme is net ganz mei persönlicher Geschmack, aber ansonsten klingts soweit recht anständig...

MfG TM