Arkadi Casper

Elektronische Sounds von Techno bis House, LoFi oder Drum&Bass von einem Musiker aus München.
Just look at you
Auch ausm Möbius Album.
Eltern finden den tune auch klasse

Arkadi Casper über sich

Wenn man mich fragt welches Genre ich produziere bin ich erstmal selber überfragt. Ich liebe und produziere Techno, House aber auch LoFi und Drum and Bass. Wie meine Vorbilder Feathered Sun, Oliver Koletzki oder Gidge versuche ich mit meinen Songs Erlebnisse oder Gefühle zu teilen.
Ich bin der Flo (19), komme aus München und arbeite schon seit mehreren Jahren mit Ableton live. Erst seit diesem Jahr hab ich mich getraut die ersten Tracks zu veröffentlich.

Neueste Nachricht von Arkadi Casper:

casper | 2.Apr.2023
produced with love and patience

Facts:

aus München | *2020
Florin Seyfried

Kontakt:

florin3011@gmail.com