Arkadi Casper

Elektronische Sounds von Techno bis House, LoFi oder Drum&Bass von einem Musiker aus München.
Monbiju
Lofi House für Genießer

Arkadi Casper über sich

Wenn man mich fragt welches Genre ich produziere bin ich erstmal selber überfragt. Ich liebe und produziere Techno, House aber auch LoFi und Drum and Bass. Wie meine Vorbilder Feathered Sun, Oliver Koletzki oder Gidge versuche ich mit meinen Songs Erlebnisse oder Gefühle zu teilen.
Ich bin der Flo (19), komme aus München und arbeite schon seit mehreren Jahren mit Ableton live. Erst seit diesem Jahr hab ich mich getraut die ersten Tracks zu veröffentlich.

Facts:

aus München | *2020
Florin Seyfried

Kontakt:

florin3011@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.