Arkham Silence

Vier Musiker aus Wien haben sich dem "New Progressive" zwischen Alternative, Metal, Klassik und Jazz verschrieben.
I'll Get By

Arkham Silence über sich

Zitat: "Arkham Silence ist eine 2007 gegründete, vierköpfige New Progressive-Formation aus Wien. „Facettenreich“ ist das passende Adjektiv, denn die unterschiedlichsten musikalischen Hintergründe treffen hier aufeinander (Alternative Rock, Metal, Klassik und Jazz) und werden auf einzigartige Weise verbunden.
Aus der Asche eines vorangegangenen Projekts auferstanden nahmen sich Arkham Silence viel Zeit, um in fast sämtlichen Bereichen des Rock zu experimentieren, ihren Stil zu finden und schließlich ein Live-Set zu kreieren, das seinesgleichen sucht. Now it’s time to unleash the beast!"

Neueste Nachricht von Arkham Silence:

phirun | 27.Feb.2010
Arkham Silence freut sich auf das Konzert diesen Sonntag (28.2.) im B72! Wer dieses verpasst kann dafür am 26.3. im Aera mit dabei sein!

Facts:

aus Wien | *2007
Johannes Richter - Vocals
Ljubomir Lukic - Guitar
Julian Yo Hedenborg - Keys
Florian Faltner - Bass
Christian Kurz - Drums

Kontakt:

johannes_richter@gmx.at

Arkham Silence empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nukeduken | vor 3118 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
Wow!!
mal zufällig reingehört und bin echt ziemlich begeistert. ich hoffe da ist ne platte geplant. auch die sachen auf myspace sind sehr gut!

ein paar subjektive anmerkungen. produktionstechnisch finde ich den klaviersound unpassend und etwas uninnovativ (im solopart gehts). sollte imho nicht so natürlich sein, eher angezerrt aggressiver ...