Arne Fatal

Bei Arne Fatal ist der Bandname Programm! Arne nimmt seine Zuhörerschaft mit auf eine Reise der besonderen Art. Und dies nur mit seiner Stimme, seiner Gitarre und seinen Geschichten.
Kauf dir lieber eine Katze

Arne Fatal über sich

„Was zum Teufel hab ich hier eigentlich verloren? Einer wie ich bleibt hier nicht lange ungeschoren!“. Bei Arne Fatal (aka Arne Lechner, ehemals Jonas Goldbaum) ist der Bandname Programm! Arne nimmt seine Zuhörerschaft mit auf eine Reise der besonderen Art. Und dies nur mit seiner Stimme, seiner Gitarre und seinen Geschichten. Letztere erzählen vom Jugendfreund, der im Verdacht steht, seine Nachbarn kaltblütig ermordet zu haben, vom Onkel, der säuft und grölt, letztlich aber ein verlässlicher und lieber Kerl ist und natürlich von "Dorothea", der tierliebenden Exzentrikerin, in die sich Arne rettungslos verliebt hat.

Arne Fatal springt leichtfüßig von zerbrechlichen Songs wie "Ja, ich weiss“ bis hin zur großen "One-Man-Rockshow" in "Ecuador", die akustische Gitarre wird nicht gespielt, sondern gemeuchelt, die Bassdrum pumpt als ginge es um ihr Leben, die Stimme überschlägt sich, der Schweiß fällt zu Boden, doch am Ende wird alles gut.
Arne Fatal ist Rock und Punk, Pop und Trash, Fantasie, Energie, Poesie. Arne Fatal ist der Sound, der dir zeigt, wo der Bartl den Most holt.

Neueste Nachricht von Arne Fatal:

arnefatal | 29.Sep.2019
Arne Fatal (aka Arne Lechner, ehemals Jonas Goldbaum) stellt sich und seine neuen Songs vor! Das Ganze findet statt am 18.10. im B72 in Wien, Beginn ist 20.00 Uhr. Neben Arne Fatal wird die Wiener Indie-Formation "The Awkward Aardvark´s Artwork" ein Acoustic-Set zum Besten geben!

Facts:

aus Wien | *2019
Arne Fatal

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.