arno

Eine weitere "Passion For Life" Bearbeitung.
passion for life
Ein Song für den FM4 Louie Austen Wettbewerb

arno ├╝ber sich

Neueste Nachricht von arno:

arnobanano | 23.Okt.2004
hab mich mit 6 jahren an die gitarre gesetzt und seit dem geht es dahin. produziere mit logic - und: BIN STETS AUF DER SUCHE NACH SÄNGER(-INNEN) und momentan auch nach einem KEYBOARDER (RHOADES, SYNTH...) der in einen coolen soul/funk/rock band mitspielen will. proberaum (1A) vorhanden. vielleicht weiß der eine oder andere ja wen den er mir weitervermitteln könnte? merci !! - übrigens bin ich zur zeit in wien sesshaft, (urspr. salzburg)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus österreich | *1996
alles ohne fremde mithilfe produziert / eingespielt

Kontakt:

office@arnounterlass.com
sabsnundso | vor 7121 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
woama a bissl kreativ herr unterlass ?! :)

gratullation! echt gelungen.  
w%E4udl | vor 7122 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
Sehr gute, eigenständige Version. Allein die zweite (angezerrte) Stimme kommt vielleicht ein bisschen zu laut.  
spoc | vor 7123 Tagen, 27 Minuten
witzig!
Coole Stimmspielereien :) die irgendwie nach Beck klingen. Auch sonst gute Ideen, daß Schlagzeug könnte bißchen druckvoller sein.

Sehr fein.