Artifact

Artifact hat unter anderem eine Doors-Coverversion fabriziert, war bei 'Play The Tracks Of' mit von der Remix-Partie und hat jetzt nach einigen Monaten Pause wieder einen neuen Song online.
endzeitliebeslied
apokalypse mit stil und sexappeal
Samples Samples

Artifact über sich

Big-Beat, Pop und House bastelt Mr. Artifact in seinem Heimstudio, das aus zwei Synthies, einem Sampler, einem Mischpult, dem obligatorischen PC im Hintergrund und diversen Soundprocessing-Geräten besteht. Hin und wieder verläßt er sein Studio auch, um Live-Sets zu spielen oder bastelt Remixe für Bands wie Garish, The Tryp oder Schönheitsfehler.

Neueste Nachricht von Artifact:

xpander | 22.Aug.2004
aus.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *1997

Artifact empfiehlt:

groovet | vor 7263 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
Der Gesang ...
... erinnert mich stark an die Sporties, nicht immer (oder nicht oft *sfg*) 100% richtig, aber mit sympatischen Charakter.

Ansonsten: sehr schönes Lied, schöner Aufbau ... wenn das nicht mal ein Klassiker wird, zumindest nach unserer Endzeit ... :-)

L.G., GrooveT.  
spielmann | vor 7264 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
jesses "des zaaht owi"
emotions hm?
(geht gemeinerweise gut ins ohr!)  
shircheskind | vor 7341 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
schön, mal was neues
mir gefällt dein neues lied ungemein gut.
Ich selbst bin ein alternativer, hörts mal bei mir rein, mein neues lied soll auf die zu hohe gewalt bei jugendlichen hinweisen. DJ Rüdiger  
schauabaua1 | vor 7342 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
blumfeld
erinnert mich irgendwie ziemlich stark an blumfeld. (das ist ein kompliment)
ich hoffe du hast bald den mut, deine stimme ohne effektgerät in ein lied zu mischen.

mfg  
autofilter | vor 7347 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
aha
gesang klappt jetzt besser. die musik ist irgendwie nicht stimmig. das sollte eigentlich eine straighte gitarrennummer sein....... oder wenn nicht, dann wirklich electro. also, für meinen geschmack passt's nicht zusammen.
S.  
tenzing | vor 7344 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
in gewisser weise
muss ich dir recht geben ... ich denk mal, das liegt wohl daran, dass das ein sicher ein ziemlich experimenteller track ist. wenn's mehr artifact-mässig wär (also mehr von diesen netten groovigen electro-beats hätte), wär's stimmiger. oder in richtung electro-punk a la mia. schade eigentlich, der song ist echt gut und in gewohnter artifact-qualität produziert *schleim* :-)  
cuisine | vor 7350 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
***
gefällt einfach nur... ; - D...
Harald  
cuisine | vor 7404 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
new Track out... : ) --->Scanned
Daily Beat Cuisine  
nahallo | vor 7493 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
hitzefrei
vergiss das singen ,oder lern es mal  
xpander | vor 7490 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
das ist der punker in mir, baby!  
miezemedusa | vor 7510 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
hitzefrei
rockt!  
gogoolplex | vor 7512 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
jojo
 
xpander | vor 7512 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
yo  
lessygo | vor 7540 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
D'Ehre!
witzige sachen die du da machst!
na, dann werd ich wohl mal auf deiner website weiterstöbern und mir die restlichen stücke hoffentlich auch in hifi zu Gemüte führen zu können!

Gruss,
Mario  
ento | vor 7548 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
erstaunlkiher speed .. schonwieder ein track.. und.. ich mag auch die hitze!

(ok ist etwas ungenau formuliert hehe)  
hombrev | vor 7562 Tagen, 20 Stunden
ohhaaaa
ja... ich muss sagen ich hab mir den song abgespeichert... gefällt mir wirklich recht gut ... und wird auch gleich an computerlose freunde weiterverteilt...

Webgreetings HombreV