arx

Ein Soundbastler aus Wien präsentiert einen seiner Tracks.

arx über sich

Zitat: "Da ich 'schon so unglaublich' alt bin, lassen wir das mit dem Alter wohl besser. Aufgewachsen bin ich - fast ausschließlich - in urbanem Gebiet, weder ländlich noch Wüste oder dergleichen. Und, umgeben vor einer Menge Medien - es werden und wurden auch immer mehr... Man merkt das wohl auch an der Musik, wie ich mir denke. Da nun also eine Menge Zeug bei mir herumsteht, habe ich mir gedacht, ich mach mal was damit. Und ich bin gespannt, ob's Euch gefällt oder nicht."

Facts:

aus vielerlei | *???
W0.Ad
Gl.Fo
u.v.a

Kontakt:

a.ravok@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
%E4l%E4ktronix | vor 5321 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
hallo nachbar
bei 1:32 fängt das gefiepse an, das gefällt mir.
grüße