asomed

René aus Tadten lässt seine Musik Bände sprechen, sie unterhäkt sich bevorzugt in einem eloquenten Kauderwelsch aus Folk, Indie & Hip Hop (think Beta Band).
fugamed
Hip Hop occupies Fugazi Sample

asomed über sich

Zitat: "Hallo, bin 27 Jahre alt. Ich höre gerne ........ und ....... und ..... manchmal auch ......., also all das was dem Moment der persönlichen Verfassung entspricht und mich bewegen kann. Warum ("selber") machen: Weil das ewige Zwischen-den-Zeilen-lesen bei so mancher Musik langweilig ist. Texte (Gesang) finde ich manchmal lustig, sind aber nicht von wesentlicher Bedeutung eines Songs, sofern er nicht selbst als Instrument eingesetzt wird. Wichtig ist das Gefühl der innerlichen Zufriedenheit wenn das Sinnesorgan OHR Geräusche (Musik) aller Art wahrnimmt. Das merkt man wenn man einen dicken, fetten Smile auf den eigenen Lippen hat."

Facts:

aus Tadten | *1994
René himself

Kontakt:

rene.sack@ebone.com

asomed empfiehlt: