Audiomojo

Frischer Song des Hinterland-Produzenten und -Rappers mit Kinga Dula!
There is something wrong (feat_ Kinga Dula)

Audiomojo über sich

Beats aus dem Hinterland. Mittlerweile schon lange aus Linz eigentlich. Audiomojo Production an den Beats - Akinyemi an den Raps.
Seit 2001 mit Hinterland unterwegs und schon jeher an den Beats beteiligt aber nun mit neuem Alias und frischem Sound.
Hier wird experimentiert zwischen der Homebase Hip Hop der klassischen Schule und Sound aus dem aktuellen Hip Hop Spektrum. Trap, Boombap, Afro, Indie.. Einflüsse kommen von überall her und werden verwurschtelt zu einem hausgemachten Afro-österreichischen Gumbo.

Check it out..

Facts:

aus Linz | *2018
Audiomojo aka Akinyemi

Kontakt:

audiomojoproductions@gmail.com

Audiomojo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.