audio underwear

Einflüsse von Disco, Elektro oder House kombinieren diese drei Oberösterreicher zu einer Elektropop-Mischung. Hier stellen sie ihre demnächst erscheinende Debut-Single vor.
looking for freedom
erster release von audio underwear.
hier die short version zum downloaden

audio underwear über sich

Zitat: "audio underwear bezeichnen sich selbst gerne als disco. die disco einflüsse kann man auch nicht verleugnen, aber schon bei einer sehr oberflächlichen betrachtung entdeckt man eine vielfalt an stilistischen elementen aus bereichen wie minimal-, deep- und club-house sowie electro und experimentellem hip hop. umgesetzt wird das ganze live in einer perfekt inszenierten performance aus entertainment, gesang, musik und projektionen."

Neueste Nachricht von audio underwear:

cosmanova | 18.Jun.2004
am 30.6. erscheint audio underwear's erste 12"
"looking for freedom" auf temp~records mit remixen von wipe out, karl möstl, marcus füreder und sonoluce.
hier gibt's nun die short version vom original zum downloaden.
weitere infos und kurze snippets gibts auf www.temprecords.net

Facts:

aus Oberösterreich | *2003
Roland von der Aist
Patrik Huber
Andreas Teufelauer

Kontakt:

office@temp-records.net

audio underwear empfiehlt:

tuaregconcorde | vor 7095 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
rio
das ist ultimativer arschwackler slut sound,

very sexy  
tuaregconcorde | vor 7095 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
slut aber natürlich nur im sinne vom braven titi  
nildymont | vor 7186 Tagen, 20 Minuten
gut gemachter track...
wirklich witzig den knightrider zu covern...echt cool..
gefällt außerdem sehr gut..sehr groovig..
weiter so
grüße
Nil Dymont  
spielmann | vor 7204 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
des vid. auf der seite kommt einem ja regelrecht bekannt vor.  
tunek | vor 7204 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
:::::::::::
sher, sehr nett.
--TuNEk--  
fetterkoenig | vor 7204 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
wenn ichs nicht schon kennen würde, wär ich davon grad total begeistert.  
reeva | vor 7205 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
ist das wirklich der text vom wie heißt er doch gleich noch mal.......na, da Baywatch-Junge... ah ja, David Hasselhoff oder so?
Sehr schräg.
Nicht mein Geschmack, aba lustig, muss ich sagen.

*smile*

greetz, Reeva  
groovet | vor 7206 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
Hmmm ...
... Elvis auf Electro? *ggg* Witzige Mucke, die "live" sicher zum Abtanzen animiert, natürlich pipifein produziert ... meinen Nerv mags irgendwie nicht so 100%ig treffen.

Was mich interessieren würd: ihr seid ja zu dritt, wie ist da die Aufgabenaufteilung?

L.G., GrooveT.
_______________________
Listen to BREAKING PAVEL!  
firnwald | vor 7206 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
...
werd aba a zeit ...  
spielmann | vor 7207 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
na endlich "hier"

:)