Autlaw

Zugunsten der Schriftsteller-Karriere gab dieser Klosterneuburger einst die Musik auf, nur um einige Jahre später reuig zu ihr zurückzukommen. Beim neuesten Song trifft HipHop auf folkige Gitarre.
whenever

Autlaw über sich

Zitat: "Handgemachter Hiphop aus Österreich. Seit 1998. "

Neueste Nachricht von Autlaw:

autlaw | 16.Feb.2004
an dieser stelle ein fettes danke an alle, die unseren allerersten live-gig beim finale des protestsongcontest - via email oder live im rabenhof - so tatkräftig unterstützt haben.

autlaw

Facts:

aus Klosterneuburg | *1998
Peter Schwaiger

Kontakt:

info@autlawmusic.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
0snz0 | vor 5345 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
genialer beitrag zum protestsongcontest  
hombrev | vor 5533 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
dub dub
hmmm klingt mir etwas zu müde... aber hat durchaus potential...