AUTO

Drei Wiener tanzen gerne, lieben Musik und machen deshalb auch selbst welche.
privat
unser beitrag zum private exile contest! gute unterhaltung!

AUTO über sich

Zitat: "Auto ist eine Play-Back-Band. Wir lieben Musik und tanzen gerne."

Facts:

aus wien | *2003
christoph
oliver
ralph

Kontakt:

s9701318@student.uni-ak.ac.at

AUTO empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
leroyschlimm | vor 5250 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
Sehr
Sehr geil. Auf solchen Sound fahr ich voll drauf ab. Ein bisschen mehr druck im Beat wäre noch nice gewesen.
Ansonsten dickstens.
gruß
leroy  
tunek | vor 5251 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
_--_.O._--_
sehr schöne und romantische nummer,
wirkt sehr entspanend.

!!gefällt!!
--TuNEk--  
spielmann | vor 5251 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
jesses, was erfreut mein ohr..
das jazzlt ja erfreulichst .. vom groove gar nicht erst zu reden, .. und das kombiniert mit den bliebsl sounds... sowas mag ich, und vor allem: s is was erkennbares!  
tunek | vor 5271 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
____;..;____
--sehr arg--gefällt--
--TUNEK--  
autofilter | vor 5272 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
nicht uninteressant! sehr coole analoge klangwelt. . (hehe, ein paar unisono-tricks verwendet??;)der mix leider etwas dürftig!
äusserst schwammerlverdächtig!
keep it on
lg S.