Avarus

Zwei MCs aus München präsentieren jetzt eine ihrer ersten Zusammenarbeiten als MP3.
Against Time
In Zusammenarbeit mit KVC aus München is diese 2 tage Produktion entstanden. Wir hoffen ihr habt euren Spaß daran und denkt daran: Buck Fush or F*** Bush

Avarus über sich

Zitat: "Wir sind Avarus aus München, und wollen euch in Unsere Welt der Texte und Beats entführen. Wir machen das jetz seit 1em Jahr zusammen. Caedis früher Carib alias DJ4FUN is des jüngere Bandmitglied, und noch nicht so erfahren wie Iudex Ionatics. ER macht dies zwar auch erst seit 3 Jahren, doch er ist professioneller und mehr bei der Sache als viele andere Künstler, die den Durchbruch geschafft haben. Wir hoffen, das hört man bei unseren Stücken ein bisserl raus."

Neueste Nachricht von Avarus:

avarus | 26.Nov.2005
Iudex hat Geburtstag!!! Er feiert seinen 15.! Also. --Happy Birthday-- Ionatics!
Alles Gute!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München und Salzburg | *2004
iudeX-ionaTics
caediss

Kontakt:

patrick.pils@googlemail.com

Avarus empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
avarus | vor 4927 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
out of munich
hey c.c. ich les des grad und hab da ma ne info: bald kommt des neue lied hier rein!!!! i'm looking forword to rap again!  
dj4fun13 | vor 4926 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
out of salzburg
Ja, des neue lied, is abgemischt, und klingt eigentlich ganz passabel.
ich stells heut noch rein. wahrscheinlich nehmen sies dann bald mal. -hoff ich-

c ya

caeDiss  
estefano | vor 4979 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
..also mir taugts nicht! mixtechnisch muss sich auch dringend was tun!

pce, este  
djpimp | vor 4991 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
Sers
Grüß euch Jungs,
also mir sagt der track leider nicht unbedingt zu. Könnte produktionstechnisch noch gut aufgemöbelt werden, klingt alles ziemlich "matschig" find ich. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
Greetz ausm lower bavaria,
Pimp