Avenging Angels

Diese sechs Musiker aus Landeck in Tirol haben sich dem melodischen Death/Thrash Metal mit zwei Stimmen verschrieben.
Who Do You Think You Are

Avenging Angels über sich

Zitat: "Die Avenging Angels spielen melodischen Death/Thrash-Metal. Als Einflüsse wären unter anderem In Flames, Kreator, Killswitch Engage oder Edge of Sanity zu nennen. Charakteristisch für die Avenging Angels sind die zwei Sänger, die sich stimmlich in allen Tonlagen - von 'deepest Growls' bis hin zu 'sharpest Screams' - perfekt ergänzen. Live präsentiert zwingt der wuchtige und groovige Sound, in Kombination mit einer satten Bühnenpräsenz direkt mitzubangen."

Neueste Nachricht von Avenging Angels:

avengingangels | 11.Jun.2006
show me your fucking doublehorns!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Landeck / Tirol | *2000
Sandro Hochrainer: Vocals
Lino Hochrainer: Vocals
Peter Schmid: Gitarre
Thomas Köchle: Drums
Markus Brejla: Bass
Michael Weißkopf: Gitarre

Kontakt:

Sandro Hochrainer, Maisengasse 16; 6500 Landeck
+43(0)664 / 5303909; thor@mynet.at; www.avenging-angels.sub.cc

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4651 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
Herrlicher DeathMetal-Mainstream. Bevor ich den ersten Ton gehört hab, hatte ich von FM4-Seite und der Band-Website einen Eindruck. Und der wurde bei der Musik genau getroffen. Also, das Konzept stimmt. Da ist drin, was drauf steht.
Ist nicht meine Richtung, aber das Gitarrensolo bei "Here I stand" find ich gut.
Gruss aus Wien
ViennaCC