AViiiO

AViiiO ist ein Elektronic-Produzent aus Graz, der in den 1990ern auf Commodore-basierten Systemen mit Elektronischer Musik begonnen hat. Seine Tracks fügen verschiedene Stile aus den 80ern, 90ern und 2000ern zu einem modernen und doch nostalgischen ganzen zusammen.
Throwdown
Artist: AViiiO
Title: Throwdown
Genre: Electronic, Dance
ISRC: GB-LLT-20-09527
UPC/EAN: 5056407903494
Label: (c)&(p) Count Zero Records 2020
Distributor: Horus Music UK Inc.
Release: 14.5.2020

AViiiO über sich

AViiiO ist ein Elektronica / EDM / Dance / House Produzent aus Graz der in den 1990ern auf Commodore-basierten Systemen mit Elektronischer Musik begonnen hat. Seine Tracks fügen verschiedene Stile aus den 80ern, 90ern und 2000ern zu einem modernen und doch nostalgischen ganzen zusammen - eine electro/house/dance fusion. Mit eingängigen Melodien, interessanten Arrangements und stampfenden Beats wurde er mit Gruppen wie Depeche Mode, Daft Punk und Lady Gaga verglichen.


Warum du AViiiO interessant finden wirst:
• Er verbindet die Musik aus den letzten Dekaden und erschafft daraus moderne, tanzbare Songs.
• Er arrangiert eingängige, simple aber dennoch intelligente Melodien.
• Jeder Song hat seine eigene Dekade, seine eigene Idee, seinen eigenen Funken.

Facts:

aus Graz | *1998
AViiiO

Kontakt:

AViiiO@CountZeroRecords.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.