a violent caress

Ein Kunststudent macht elektronische Musik - unter anderem zur Flucht vor sich selbst. Update!
marks (live)
...im keller in der nacht vor niemandem live improvisiert...

a violent caress über sich

Zitat: "Geboren 1981 in Wien. Aufgewachsen in Wien. Stirbt in Wien. Muss weg. Studium der 'Digitalen Kunst' an der Universität für angewandte Kunst in Wien. Macht Musik in Wien. Hasst Wien. Liebt Wien. Wien ist klein, macht krank - So wie alle anderen Städte auch. Musik macht glücklich. Musik ist Flucht. Flucht aus Wien. Vielleicht in eine andere Stadt. Die macht dann auch Krank. Musik als Flucht. Vor mir."

Neueste Nachricht von a violent caress:

wintermute81 | 31.Mär.2010
distorted psychedlic noise with heart
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2007
nicolas

Kontakt:

aviolentcaress[at]gmail.com

a violent caress empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
twelveseventy | vor 3405 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
is ja irgndwie beinahe psychedelisch!
(wintermute? irgndwoher kommt mir der name bekannt vor.. komisch diese welt)  
wintermute81 | vor 3404 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
...
danke. ja.. psychodelisch auf alle fälle. wintermute. kennst du william gibsons roman "neuromacer"? .. da ist wintermute die 2te AI .. das gegenstück zum neuromancer.. cyberpunk nerd zeugs.. :)