AVOCADO AUDIOLAB

Didgeridoo, Gitarrenriffs und Drumcomputer kommen in den Tracks dieses Wiener Trios zusammen.
Trace me
Sonic Guacamolefusion of electronic beatz/guerilla-guitars & didgertidoo

AVOCADO AUDIOLAB über sich

Zitat: "AVOCADO AUDIOLAB, " Didgeridoo-guerillaguitarz-electroguacamole". Gegründet 2008 in Wien. SURREALBOB (Maler und Ex-Gitarrist der Wiener Mundart-Deathmetalband SARDONYX) kam 2006 zum Didgeridoo...kleinere Events & Partys. Die seitdem knisternde Idee, fette Gitarren mit rythmischen Didge zu verschmelzen zündete Frühling 2008 , durch das Treffen mit AUTOMATISCHER BERTL, und unterlegt durch Samples und Electrobeats, erschien die Debut-CD 'Test Tube No.1' Juni 2008, zur 1. Liveshow."

Neueste Nachricht von AVOCADO AUDIOLAB:

surrealbob | 13.Sep.2008
Hallo Soundpark! AVOCADO AUDIOLAB-
neues projekt aus wien hier (* juni 08);
debut-cd out; next show 3.okt. (t.b.c) wien. Viel Spass! LG, Surrealbob

Facts:

aus wien | *2008
SURREALBOB
AUTOMATISCHER BERTL
E WOOD

Kontakt:

bobby@spiess-artlab.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dienonnevonmonza | vor 3465 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
bravo didgeridoo und elektromusik
klingt super.
würd ich gerne mal live sehen.
lg dieNONNEVONmONZA