AYGYUL

Diese in Russland geborene Komponistin, Beatboxerin und Sängerin schreibt elektronische Popsongs.
Take My Hand (AY Remix)
10.05.2020
AY ist AYGYULs Nebenprojekt.

AYGYUL über sich

AYGYUL ist Multi-Musikerin, Sängerin, Komponistin, Beatboxerin und Live-Looping-Artist. Die Wahl-Wienerin wurde 1994 in Kasan/Russland geboren. Zurzeit arbeitet sie an ihren Debütalbum „Take my hand“. Am 19.09.2019 ist ihre erste Single AIR rausgekommen. 2015 trat sie beim Weltmeisterschaft-Opening der 16. FINA (Die Fédération Internationale de Natation) in Russland auf. Dieses Event wurde in 198 Länder ausgestrahlt. Seit 2014 studiert AYGYUL am Vienna Konservatorium Pop Gesang. 2011 wurde sie eine der besten Beatboxerinnen weltweit und hat ihre Leidenschaft für "A Cappella Live Looping" entdeckt.

Neueste Nachricht von AYGYUL:

aygyul | 19.Sep.2019
meine erste Single "Air" ist jetzt raus!
Aygyul.lnk.to/Air

Facts:

aus Wien | *2015
Aygyul

Kontakt:

aygyulmusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
aygyul | vor 49 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
"It's more" links
https://band.link/AYitsmore