Back to Felicity

Eine fünfköpfige Band aus Linz macht Indiepop und präsentiert einen Song aus ihrer zweiten EP.
Robbery

Back to Felicity über sich

Back to Felicity gibt es seit Anfang 2012. Die erste EP ‚Colourblind‘ wurde in Eigenregie angefertigt und man konnte im Zuge der Veröffentlichung einige Gigs an Land ziehen (gemeinsam mit Bands, wie z.B. Steaming Satellites, Effi, Großstadtgeflüster, The Beth Edges, Olympique etc.). Im Sommer 2014 wurde die zweite EP ‚The Golden Horn‘ gemeinsam mit einem Produzententeam aufgenommen und im Dezember 2014 veröffentlicht. 2015 spielten BTF eine Österreich-Tour und etliche weitere Gigs (u.A. Venues wie: Posthof, Tabakfabrik Linz, Weekender Club, Rockhouse (2016)). Im Zuge dessen konnte auch als Support von Adel Tawil aufgetreten werden. BTF gewannen 2015 den oberösterreichischen Musikpreis ‚Lautstark!‘. Das Video zur Single ‚The Night‘ war 2015 am Crossing Europe Filmfestival nominiert.

Neueste Nachricht von Back to Felicity:

flojack23 | 27.Sep.2019
Neue Single + Video 'Robbery'
https://www.youtube.com/watch?v=4yg7VpFy
_FI
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2012
Magdalena Mülleder
Florian Prammer
Lukas Kehrer
Sebastian Schütz
Markus Fösl

Foto: Jasmin Rothberger

Kontakt:

Artist & MGMT: office@backtofelicity.com
Booking: booking@backtofelicity.com
Promo: pr@kronowetter.at

Back to Felicity empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.