BADHOVEN

Fünf Musiker aus Graz, die im Sound des 80er Jahre Hardrock verwurzelt sind.
All the World's a Fake
'All the World's a Fake' ist der Title-Track zum aktuellen Badhoven Studioalbum.

BADHOVEN über sich

BADHOVEN verpassen euch Riffrocker mit klaren Stukturen, die sofort ins Ohr gehen - unmißverständlich, geradlinig und unverschnörkelt! Badhoven ist begeisternder Hardrock mit dem Made in Austria-Gütesiegel, den sich Hardrockfans nicht entgehen lassen sollten. Sie bleiben sich selbst treu und sind doch am Puls der Zeit, ohne sich allzu schnelllebigen Trends anzubiedern.

Und vor allem: They will rock you hard!

Neueste Nachricht von BADHOVEN:

kcg | 30.Mai.2020
"Die ganze Welt ist Schwindel"? Nein, nicht die ganze Welt:
Da gibt es eine Musikrichtung mit den wohl besten Fans der Welt!
Und da gibt es eine Hardrock Band aus Österreich, welche nun ihr bestes Album vorstellt.
Im neuen Line-Up präsentiert die Grazer Band "Badhoven" ihren vierten Longplayer "All the World's a Fake", greift hier eines der aktuellsten Themen unserer Zeit auf, und verpackt es in elf starke Songs. Eingängige Melodien, hämmernde Grooves, röhrende Gitarren und mächtige Keyboard Sounds prägen dieses Album, welches bei Reinhard Brunner im ATS-Records Tonstudio aufgenommen und produziert wurde.
Und zwei Bonus Tracks gibt es auch. Für das Non-Profit Album "ParkinSong Duets" steuerte man im März 2019 die beiden Songs "How Will It Be" und "Break All Chains" bei. Unter dem Bandnamen "Black Rose" wurden diese Lieder 1996 erstmals veröffentlicht, 2019 neu aufgenommen, und erscheinen nun auch auf diesem Album mit neuem Arrangement.

Das Video "All the World's a Fake" ist bereits auf YouTube unter https://youtu.be/X55xp9KkttE

zu finden.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2001
kurt christian
mario pohn
gerhard paar
flo verant
gerd sojka

Kontakt:

BADHOVEN
c/o. Kurt Greilberger
Ungergasse 13/6
8020 Graz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.